schell wirkende hausmittel gegen verstopfung

7 Antworten

nimm olivenöl zu dir. direkt vom esslöffel, oder - wenn dir das lieber ist - brate dir spiegeleier mit viel fett heraus, schmeckt auf jeden fall besser. oder iss in öl eingelegten thunfisch.

3 Eßlöffel Olivenöl einnehmen.

Gibt es ein Hausmittel gegen Verstopfung?

Ich glaube ich habe heute Verstopung. Da ich nicht viel von Medikamenten oder Tabletten halte wollte ich fragen ob jemand von euch ein Hausmittel gegen Verstopfung kennt? Ich habe noch was im Kopf von Birnen im Zucker? Oder kennt ihr bessere?

...zur Frage

Leinsamen Verstopfung?

Hallo,

Ich habe ja schonmal vor ein paar Tagen gefragt ob das gehen würde. Undzwar habe ich ja Verstopfung... Ich habe mir gerade leinsamen gekauft und die sollen ja wahnsinnig gut sein. Mir ist auch bewusst, dass ich hinterher sehr viel trinken muss damit es wirkt und nicht das Gegenteil rauskommt. Jedoch habe ich leider seit 5 Wochen Verstopfung und essen tue ich auch nicht mehr wirklich viel. Würde das denn dennoch klappen, wenn ich mehr als genug Wasser dazu trinke? Einige sagen ja, die ich gefragt habe, aber ich gehe lieber mal auf Nummer sicher.

Danke im voraus

lg Collinz

...zur Frage

Schnell wirkende Hausmittel gegen Augenringe?

Welche Hausmittel gibt es gegen Augenringe? Und wie schnell wirken diese? lg

...zur Frage

HILFE!starke Verstopfung,schnelle hausmittel?

Hallo, Ich habe starke Verstopfung mit starken schmerze...bin erst 13 was könnte jetzt schnell helfen...obst und so haben wir leider nicht....hilft Pfefferminztee?? Lg und danke

...zur Frage

Was kann ich gegen Verstopfung in der Nase tun?

...zur Frage

Seit 5 Tagen Verstopfung wegen McDonald's - was tun?

Ist es schlimm, wenn ich Verstopfung hab und mir später 'nen Döner hole. Ich mag halt gutes Essen... Und Medikamente will ich nicht nehmen. Was hilft gegen Verstopfung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?