Schell etwas über jemanden herausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt einfach mal den Namen in Google eingeben oder per Google-Bilder-Suche sein Bild durch jagen. ^^ Vielleicht findet ihr was.

Man sollte sich niemals vorschnell mit jemandem aus dem Internet treffen!

google

google Bildersuche

Damit findet man recht schnell heraus ob die Bilder von irgendwelchen Seiten stammen und ob eine Person wie angegeben existiert.

Das Bild könntet ihr über die Rückwärtssuche von Google schicken und schauen wo es so auftaucht.

https://images.google.com/

Rechts auf das Kamerasymbol im Suchfeld klicken und dann das Bild hochladen.

Wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun. Will nicht zu anhänglich wirken?

Habt ihr Vorschläge, was das sein könnte? Ihre Art ihr Verhalten zu mir? Also ich halte es kurz wie möglich. Letztes Jahr habe ich ein Mädchen namens XY kennengelernt, d h wir haben und davor Arbeitsbedingt jeden Tag gesehen (nicht die gleiche Arbeit, aber in der nähe von mir) so und eines Tages habe ich sie nach der Handynummer gefragt bzw ich habe ihr meine Nr gegeben, und sie hat sich dann bei mir am gleichn Tag gemeldet, haben bis Dato fast jeden Tag zusammen über alltägliche dinge gesprochen, haben uns aber nur leider einmal getroffen nach dem Treffen hab ich ihr angeboten wenn sie Zeit und lust habe, solle sie sich bei mir melden... das 2. Treffen kam aber bis heute ned zustande, haben bis Dato aber weitergechattet. Und iwann Tag zu tag war der Kontakt auf Whatsapp immer weniger, ohne einen bekannten Grund zu haben wurden wie kalt zueinander. Und iwann hatten wir 5 Monate kein Kontakt. An Weihnachten letzen Jahres habe ich mich gemeldet, und evtl nähered zu erfahren, wieso und weshalb das so sei. Aber bin kein Schritt weitergekommen. 2 Monate später habe ich sie angeschrieben, in dem ich sie gefragt habe " Na alles Klar bei dir" ihre Antwort kam paar Minuten später, wie üblich, mittlerweile sind schon wieder 1 1/2 Monate vergangen. Ich weiss nicht was ich tun soll? Jedesmal wenn wir uns Arbeitsbedingt sehen, verstehen wir uns gut, sie lächelt mich immer an, spricht mit mir jenachdem wir die Lage in der Arbeit ist.

Aber sie meldet sich einfach nicht mehr bei mir obwohl sie das jeden Tag gemacht hat ( ich auch natürlich) Ich habe erfahren, dass sie ein Freund habe seit Monaten, liegt es evtl daran, dass ihr alle anderen egal sind, und nur der Freund eine Rolle spielt im Leben? Könnte der Altersunterschied eine Rolle spielen?

Ps: Wir sind beide Mädchen, hier gehts um eine Freundschaft.

...zur Frage

Jemanden anhand Nachname und Stadt finden

Ich muss unbedingt jemanden finden, kenne aber nur den Nachnamen und die Stadt, in der die Person wohnt. Kann ich irgendwie die Adresse oder Nummer herausfinden? Es ist wirklich wichtig für mich. Danke im voraus.

...zur Frage

IP Adresse über Kik herausfinden?

Hallo ihr Lieben ,
ich habe jemanden kennengelernt und wir haben nur über Kik geschrieben aber irgendwann wurde er komisch und er meinte er würde meine IP Adresse herausfinden ... Das einzige was er von mir kennt ist mein Gesicht . Kann da etwas schlimmes passieren ? Und ich weiß es war dumm aber man lernt ja auch aus Fehlern ... Danke für Antworten ...
LG

...zur Frage

Nachname eines Jungen herausfinden?

Heii leute ich habe in den ferien einen Jungen kennengelernt und wir hatten leider keine Zeit und nummern oder sowas auszutauschen da sie abgereist sind kann ich ihn nicht fragen. Ich kenne nur sein alter seinen Vornamen Das Land und den Ort wo er wohnt. Habt ihr eine Idee wie ich herausfinden kann wie er mit nachnamen heisst oderso?
Ps: Rechtschreibung nicht vorhanden

...zur Frage

ich erkenne meine Mutter nicht wieder wie soll ich damit umge?

Ich weiß dass die Ehe meiner Eltern schon länger nicht mehr intakt ist...

nun habe ich aber aus Zufall etwas sehr schlimmes erfahren.

Meine Mutter hat seit Anfang August diesen Jahres einen Mann aus dem Internet kennengelernt sie schreiben sich Sex Phantasien und meine Mutter schickt sogar Fotos. ich kann es nicht fassen dass sie sowas nach 10 Tagen Bekanntschaft macht und dann auch jemanden den sie nicht persönlich kennt.

was soll ich machen?

...zur Frage

Jemanden mit Nummer finden?

Mein Kumpel hat jemanden im Internet vor paar Jahren kennengelernt und es stellte sich heraus das die Person ihn nur angelogen hat. Er hat die Nummer und auch Fotos von der Person, nur keinen Namen. Kann man da irgendwie der Telefonnummernbesitzer herausfinden (Die Person lebt im Ausland)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?