Schelchtes Gewissen loswerden.wie geht das?! ;(

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So war ich auch mal... Aber irgendwann hab ich gemerkt, dass ich das Essen nicht brauche, denn es geht auch so. Aus Langeweile essen ist auch voll mein Ding:) Aber da nimm ich lieber einen Apfel oder so. Auch wenn du wütend bist, mach den Apfel mit deinen Zähnen fertig! Stell dich vor den Spiegel, so wie du bist und lächle, schau nicht auf deine Pfunde, sondern auf deinen Mund und auf deine Augen. Ja das zu-voll-sein-gefühl... Versuchs mal mit Salat zu bekommen, das geht auch:)) Aber da ist es nicht so schlimm, naja, der Salat muss natürlich lecker sein:)

bei Mund und Augen stimm ich zu. Etwas, wo sich alle Männer einig sind: 90-60-90 und hässlich geht mal am allerwenigsten...

0

ich würde dir emphelen mehr sport zu machen ich meine es net als beleidigung sondern wenn du ca. 1stunde basketrball oder andere aktiviteten macht und versucht mehr zu kauen oder weniger zu essen  dann kannst du in 1 monat locker 10 kg abnehmen ich habe es au so geschaft und glaub mir wenn du es schaffast oder wenn irgend jemand sagt das du abgenommen hast ist das dass beste gefühl denn ich kenne ( außer... :D)

ich wünsche dir viel erfolg

und gegen pickel hilft handseife

wenn du dich umwohl fühlst wird es zeit etwas zu ändern ...jeder anfang ist schwer, und egal was passiert einfach immer schön stark bleiben, du willst es ja und wirst nicht gezwungen...

Tipps:

Die lebensmittelpyramide beachten: viel Wasser trinken ( keine süss getränke) 2-3 L am Tag

bis 5mal am tag Gemüse oder Früchte zu sich nehmen.

und süssigkeiten nur im mass.

enstat normale teigwaren einmal vollkornteigwaren ausprobieren allegmein vollkornprodukte..es gibt auch vollkorn kekse. bei Fliesch einfach geflügel ohne haut :) oder fisch ...ich hoffe ich konnte dich ein bischen helfen :)

Essen bis zum geht nicht mehr!

Hallo liebe Menschen. Also erstmal ich bin 15 und ernähre mich gesund und ausgewogen aber habe seit ein und halb wochen jeden tag abends einen fressanfall. Alles fängt erst mit einem harmlosen abendessen an. z.B. Spaghetti. Dann esse ich die und esse immer weiter und weiter ohne überhaupt noch hunger zu haben. Bis anschließend der Topf leer ist. Das alles endet so auf ungefähr 4 Tellern. Danach bereue ich das alles und esse aus frust dazu noch schokolade bis mir übel ist. Ich esse so viel wie ich nur kann und so schnell wie möglich. Ich nehme mir dann vor am nächsten tag wieder diszipliniert zu essen. Den ganzen tag esse ich verteilt nur Obst und Gemüse und gesundes aber dann am abend kommt wieder dieser Fressanfall. Und zur info: ich bin nicht ubergewichtig sondern im normalbereich! Kann mir da jemand helfen der damit auch schon in kontakt getreten ist oder eine ahnung hat wodurch diese fressanfälle entstehen und wie man sie verhindern kann? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten wenn meine Brüste dauerhaft wachsen?

Guten Morgen ihr Lieben, mir lässt das alles einfach keine Ruhe, seit Ca. 2 Wochen schon mache ich mir ständig Gedanken darüber, ob ich vielleicht schwanger sein könnte oder ob ich mir alles nur einbilde. Ich habe ein starkes ziehen im.Unterleib wie als würde ich meine Periode bekommen und bin ständig aufgebläht obwohl ich ganz normal esse nicht einmal Sachen die aufblähen könnten. Zudem ist mein Unterbauch mittlerweile auch sehr hart und mein Brüste wachsen ständig erst letzte Woche habe ich mir neue BHs gekauft und schon wieder passen sie mir nicht, habe extra welche geholt die noch etwas zu groß sind jetzt sind sie schon zu klein. Habe heute vor mir einen SS Tesvt zu kaufen da ich die letzten Wochen kein Geld hatte (bin noch jung deshalb kein Geld mehr) aber diese Ungewissheit bis dahin macht mich verrückt. Bitte gebt mir wer kann hilfreiche antworten damit ich mich auf das mögliche Ergebnis “vorbereiten“ kann.

...zur Frage

Kann ich mit 1000 kcal am tag zunehmen?

Hallo, Heute ist sp ein mieser Tag ich esse und esse und werde nicht satt. Jetzt habe ich mehr gegessen als sonst aber gestern auch.Ich esse um die 800 kcal (700 irgendwas) und heute waren es um die 1000 kcal ...gestern auch. Nehme ich zu. LG Danke im Vorraus

...zur Frage

Wan schätzt erst dan etwas, wen man es verloren hat?

Hallo liebe Gutefrage Community,

ich bin 22 und hatte vor 3 Jahren eine Beziehung mit einer wunderschönen und perfekten Frau, ich habe sie nach 2 Jahren leider verlassen, mein Grund war dass ich angst habe etwas zu verpassen und die Beziehung langweilig war, so wie der Sex :( was ich nun sehr sehr bereue. Sie hat danach 10 Monate lang um mich gekämpft und ich hab das nicht geshätzt, und nun wo sie ihre Gefühle zu mir aufs kleinste reduziert hat, merke ich wie sie von mir verschwindet und dass es nun zu spät ist :( Ich habe nun extremen Liebeskummer und esse nichts mehr da ich die ganze Zukunft kaputt gemacht habe. Es war meine Schuld.

Werde ich dies nun mein Lebenlang bereuen? Und wan wird dieser schmerz wieder weggehen, da ich ja an allem schuld bin?

...zur Frage

Bewerbung bei "The voice of germany" - könnt Ihr mir helfen?

Danke, dass ihr diese Frage angeklickt habt. Ich habe ein Problem. Ich bin 16 Jahre alt und denke schon sehr lange darüber nach mich bei "The voice of germany" anzumelden. Jedoch bereue ich es jetzt, dass ich früher nicht zu "The voice kids" gegangen bin, denn ich war früher viel weiter mit meiner Stimme, als die anderen Kinder, die dort aufgetreten sind. Somit hätte ich sehr große Chancen gehabt. Ich habe auch diese Staffel "The voice if germany" geschaut und habe bemerkt, dass die Konkurrenz  hart wäre. Aber eigentlich muss es ja so sein. Das schüchtert mich sehr ein und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich will mich unbedingt bewerben, aber auch nicht keine ahnung. :( Wenn ich es jetzt nicht mache, werde ich es wahrscheinlich bereuen. Außerdem habe ich Angst vor den ganzen Schülern aus meiner Schule. Sie werden sich bestimmt sonst was denken. Bitte helft mir! Gebt mir Ratschläge, Motivation etc. Danke!

...zur Frage

Gewicht zunehme?

Hi Ich war sehr lange krank (keine essstörung und ich esse auch nicht mehr so viel aber ich möchte bisschen wieder zunehme und ich esse und esse aber auch nicht so viel kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?