scheitern, schuld, vergebung

3 Antworten

One Rebublic mit Apologize oder I love the way you lie von Rihanna und Eminem.

Mehrere Lieder von den " Böhsen Onkelz" da hörst Du es auch auf Deutsch und die sind nicht alle Radikal , einfach mal rreinhören in you tube????

Probier mal "Fix You" ( heil dich) da ist eigentlich alles mitdrinn. Ich find echt wunderschön, is auch eins meiner Lieblingslieder! Das sollte dir Gefallen. Hier is mal der Text

Wenn du dein Bestes gibst, aber nicht erfolgreich bist,
Wenn du bekommst, was du willst, aber nicht was du brauchst,
Wenn du dich müde fühlst, aber nicht schlafen kannst,
In Wiederholung steckenbleibst.

Wenn die Tränen dein Gesicht herunterrinnen,
Wenn du etwas verlierst, das du nicht ersetzen kannst,
Wenn du jemanden liebst, aber es zu Ende geht.
Könnte es schlimmer sein?

Lichter werden dich nach Hause führen
Und deine Knochen werden Feuer fangen,
Und ich werde versuchen, dich zu heilen.

Hoch oben, oder weit unten,
Wenn du zu verliebt bist, um loszulassen.
Aber wenn du es nie versuchst, wirst du nie wissen,
was du wert bist.

Tränen rinnen dein Gesicht herunter
Wenn du etwas verlierst, das du nicht ersetzen kannst,
und Ich...

Ich verspreche dir, ich werde von meinen Fehlern lernen
Tränen rinnen dein Gesicht herunter, und Ich...

Ach und das is von Coldplay!:D

0

Wie heißt das lied mit dem text: schwarze pupillen schuld ist MDMA?

...zur Frage

Kennt jemand dieses alte Kinderlied "...Flori du bist schuld, du bist schuld daran..."?

"Flori du bist schuld, du bist schuld daran... " ist der Teil von dem Text, der uns noch einfällt. wir hatten dieses Lied Beginn der 90er auf Kasette. und im Hintergrund ist viel genörgel und Kinderstimmen gewesen.

Ich glaube auch, es ging um einen Lolli, den jemand heruntergeworfen hat....

Kennt jemand vielleicht den Titel dieses Kinderliedes?

Danke

...zur Frage

lied-Schuld

kennt jemand ein lied bei dem es darum geht dass man erkennt, dass man selber schuld ist?

...zur Frage

Brauche "positive" Liebeslieder!

heeey, kennt jemand schöne liebeslieder, die ein typ seiner freundin schicken kann? ob englisch oder deutsch ist egal. und müssen auch nich schnulzig also so total langsam oder so sein, geht eigtl nur um den text :-) der text sollte natürlich von glücklicher liebe handeln.. danke <3

...zur Frage

Suche lieder mit speziellen gefühlen

ich suche kein spezielles lied, brauche nur einpaar, die ungefähr die eigenschaften haben. - es sollte ein liebeslied sein, aber keins das sehr sehr schnulzig ist wie z.b. hey there delilah... man sollte die wut und die verzweiflung der person in der melodie oder in dem text heraushören sollen. Es darf teilweise auch agressiv sein..(denn wenn man in wirklichkeit liebeskummer hat, hat man ja auch gemischte gefühle.. nicht nur traurigkeit) Noch dazu währe gut, wenn der text ungefähr um ein paar gehen würde, die jetzt getrennt sind, wie als wäre nichts passiert. ich hoffe jemand hat jetzt verstanden, was ich meine :D

...zur Frage

Lied mit dem Text "Dankeschön"?

Ich suche schon lange verzweifelt nach einem Lied. Es ist ein moderneres, Richtung Pop, vielleicht auch Rap, kenne mich da wirklich nicht aus. Es wird immer wieder der Text "Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön" wiederholt. Besser kann ich es nicht beschreiben^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?