Scheitel ziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe meinen Mittelscheitel damals immer noch "nachgeföhnt", etwas Haarspray dazu und es hielt. Damit er auch jah hällt habe ich manchmal etwas Haar-Schaum dazu verwendet vor dem Kammziehen. Am besten einmal komplett nach vorne kämmen, dann in der Mitte ansetzen und einmal durch das Haar leicht schräg weg, dann die andere Seite (Kann man gut bei feuchten Haaren wiederholen). Habe einen Wirbel links (neigt zum Scheitel links) und den musste ich ja bekämpfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich ziehe einen Scheitel indem ich einen Kamm in die Hand nehme und von hinten nach vorne eine gerade Linie ziehe, je nachdem wo Du den Scheitel willst (bin auch ein mädchen hahah)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?