Scheissssaase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unbewußt hast du dich schon für deine Freunde entschieden. Rufe deine Kinder an und sage ihnen, was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal sagen die Kinder gehen vor. Die vermissen dich bestimmt schon ganz arg nach deinem langen Urlaub. Deine Freunde werden das bestimmt verstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigfarm0
31.12.2015, 18:55

OK danke für die Antwort

0

Wie alt sind denn die Kinder ?

An sich würde ich auch sagen, die gehen vor, aber wenn sie zu klein oder schon sehr groß sind, ist das quatsch. Die Kleinen kriegens nicht mit und die großen könnten es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigfarm0
31.12.2015, 19:07

sie sind schon 17 und feiern sowieso mit ihren freunden ich hab aber gesagt das ich mal kurz vorbei schaue

0

Was möchtest Du wissen?