scheiße,ist sie schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn tatsächlich was vom lusttropfen in die muschi gekommen ist, dann wurde es bestimmt vom tampon aufgesaugt. schließlich lässt ein tampon ja kein blut durch, also wieso sollte spérma das dann schaffen ???

ACHTUNG: das soll nicht heißen, der tampon sei ein geeignetes verhütungsmittel! wenn ihr wirklich sex habt, sollte sie auf keinen fall einen tampon drinhaben, sonst könnte es sehr schmerzhaft für sie werden !!!

kommt drauf an ob du kurze zeit davor schon einen samenerguss hattest dann wäre es tatsächlich möglich (dennoch unwahrscheinlich)

Sehr unwahrscheinlich. Für Deine 20 Jährchen bist Du aber reichlich riskant unterwegs. Wenn Du dem Nervenkitzel nicht gewachsen bist, dann verhüte in Zukunft ordentlich, sonst bekommst Du noch einen Herzinfarkt, bevor Du Deine versehentlich gezeugten Sprösslinge kennenlernst....

Denkverbot 27.03.2012, 21:55

Für Deine 20 Jährchen bist Du aber reichlich riskant unterwegs

Das muss ich unterstreichen, da ist ein Haufen Wahrheit in nur einem Satz.

0

Die Möglichkeit ist minimal :D Durch den Lusttropfen sollen zwar schon einige schwanger geworden sein aber wenn du ihr nicht die ganze Ladung verpasst hast, ist die Sorge ziemlich klein.

Außerdem hatte sie ein Tampon drin... :D

Ganz so einfach wie bei den Blüten und den Bienen geht es nun doch noch nicht. Etwas mehr als Blütenstaub gehört schon dazu.Wenn alle schwanger würden die einmal nackt nebeneinander liegen, so würde die Geburtenrate in astronomische Höhen klettern.

quatsch das ist praktisch unmöglich, also keine sorge (: ^^

Ich denke nicht, dass sie schwanger ist. Benutzt doch nächstes mal bitte ein Kondom, damit Du Dir nicht in Deine Windeln machst.

dortmunder1992 25.03.2012, 16:34

ja,aus fehlern lernt man

0
jungemamix3 25.03.2012, 19:36

oder die windel einfach anlassen^^

0

Was möchtest Du wissen?