1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei umlauten, alos ö ä ü, kommen immer diese komischen zeichen - das ist normal.

du kannst ja nächstes mal stattdessen ae, oe oder ue schreiben dann passiert dass nicht

Falsche E-Mail Angabe für Bewerbung?

HILFE! Vor 3-4 Monaten habe ich eine E-Mail Bewerbung abgeschickt um ein Ausbildungsplatz als Industriekauffrau usw., da viele meiner Mitschüler schon ein Platz erworben haben oder gerade dabei sind habe ich mich langsam gewundert: Warum erhalte ich nicht mal eine E-Mail/Absage? Nun habe ich meine alten abgespeicherten Bewerbungsanschreiben an die jeweiligen Unternehmen geöffnet, da ich gerade dabei war neue Bewerbungen per Email abzuschicken.. ist mir ein GROßER FEHLER aufgefallen Ich habe an meine E-Mail eine Zahl zu viel angehängt, das ist mir echt peinlich, weil ich dies einfach mal 3-4 Monate später bemerke und ich es an 5 Unternehmen falsch abgeschickt habe. Viele meiner Freunde schlagen mir vor dort anzurufen, obwohl ich das echt ungerne mache, aber ich muss wohl oder über durch. Aber was sollte ich am besten sagen? Ich mein ich kann ja schlecht sagen das ich ein Zahl zu viel angehängt habe und es 3-4 Monate später bemerkt hab. Ich verzweifel gerade BITTE HELFEN! Wäre super, wenn ich noch diese Woche dort anrufen könnte.

Lg

Anna

...zur Frage

Wohin mit dem Busen bei der Massage?

Da ich heute zum ersten Mal bei der Massage war, stand ich genau vor diesem Problem. Siehe die zuvor gestellt Frage: http://www.gutefrage.net/frage/massageliegen-fuer-frauen#answer26064075

Kennt wer das Problem und warum gibt es keine speziellen Massageliegen für uns weibliche Kundschaft?

...zur Frage

Was ist gutefrage.net?

Was ist GuteFrage.net jetzt eigentlich? :D Ich bin ein wenig verwirrt... Ich habe eine Frage gestellt (Unendlich viel Blut?! ), weil ich dachte, dass man auf gutefrage.net seine Fragen veröffentlichen kann, die einen interessieren. Jetzt steht unter meiner (und vielen anderen) Frage, dass ich ja gar keinen Rat mit dieser Frage suche... Das ist doch ein Unterschied, ob man einen Rat, oder eine Antwort sucht!? Entweder, ist der Name der Internetseite, oder der Slogan falsch.. Oder nicht? :)

...zur Frage

Englisch Satzbau Fehler :S?

Hallo Leute, Mein Problem ist, dass ich eine Präsentation in Englisch vorbereite und wissen muss, ob das richtig ist. Seit April 2008 ( So startet mein Satz ) und übersetzt Since April 2008 ( hört sich nicht richtig an den Satz so anzufangen ).

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe. :)

...zur Frage

"Autokorrektur Gutefrage.net?

Hallo!
Ich habe vor 4 Stunden eine Frage gestellt, in der ich mich bei "Mond" vertippt habe und "Mind" geschrieben habe.
Habe das allerdings erst nach dem abschicken bemerkt.
Als ich gerade auf die Frage schaute, sah ich, dass dort plötzlich "Mond" geschrieben war.

Gibt es hier ein Programm, das Rechtschreibfehler nach einer Zeit erkennt und diese korrigiert?

...zur Frage

Nachricht gesendet ( Facebook) und nicht gelesen?

Ich habe einer Kollegin eine Nachricht geschrieben, die in meiner Liste ist. Sie ist online, aber die Nachricht hat sie bis jetzt immer noch nicht gelesen. Ist das ein Fehler von Facebook oder wer hat sonst das Problem??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?