Scheiße, verliebt in mein Cousin

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Naja, wenn es verwerflich ist, dann nur weil es gesellschaftlich nicht akzeptiert bist, da solltest du einfach drauf scheißen. Gesetzlich isses legal - also werdet glücklich :D

MaryBunny357 18.04.2011, 15:23

danke... denoch.... ich denke nicht das jemals was draus wird... meine und seine Eltern... TROZDEM DANKE

0

"...Ich weiß ja das ich ihn nicht lieben darf,..."

Wie kommst Du darauf?

"...Cousins aller Verwandtschaftsgrade können in Deutschland und nach den Zivilrechten der meisten anderen Staaten heiraten. Verboten ist in Deutschland eine Heirat zwischen Blutsverwandten gerader Linie (Elternteil/Kind, Großelternteil/Enkelkind) und zwischen voll- und halbbürtigen Geschwistern (§1307 BGB)..."

 

Gesetzlich sind Beziehungen zwischen Cousin und Cousine nicht verboten, denn ihr seid nicht Verwandte 1. Grades.

Wenn du wirklich auf ihn stehst, versuch es ihm zu sagen, insbesondere, wenn du denkst, er liebt dich auch. ;)

Ich würde mal mir neue Gedanken machen. Also in neue Sportgemeinschaften eintreten oder so.So lernst du auch neue Leute kennen. Oder spannenede Bücher lesen. Einfach auf neue Gedanken kommen. 

Ja darfst du. und ich bin ebenfalls in mein cousin verliebt er ist ein ein paar monate älter aber ich weiß nicht ob er mich auch liebt wir waren in einander verliebt als wir klein waren. Er sagt es ist vorbei aber er greift immer nach meiner hand oder küsst mich auf die backe er sagt zwar ist nur so mach ja nix er ist ja mein cousin deshalb weis ich einfach nichts mehr

liebe ist einbildung und man sollte sich nicht einbilden, dass man seinen cousin begehrt :-)

 

ich finde sowas nicht richtig, zumal es unter inzest fällt... ich glaube kaum, dass eure eltern damit einverstanden wären und solltet ihr mal heiraten und kinder kriegen wollen, würden diese wahrscheinlich nicht gesund sein.

 

es gibt genug andere jungs, sowas geht vorbei, glaub mir, hab auch heisse cousins :-)

LaVitaPazza 15.10.2012, 21:33

Wenn man in den cousin verliebt ist kann man auch nichts dagegen machen ,schließlich kann man sich ja auch nicht aussuchen in wehn man sich verliebt! und es ist kein " inzest" wenn man geschlechtsverkehr mit dem cousin hat .. Und bei nicht verwandet besteht die chance auf ein kind mit behinderung bei 2% und bei cousins nur 4% das ist auch nicht viel mehr und wenn die sich lieben wieso sollten sie dann nich glücklich miteinander sein ?!

1
Ontario 17.08.2014, 11:05

Eine Beziehung oder gar Heirat zwischen Cousine und Cousin wäre völlig legal und hat mit Inzest überhaupt nichts zu tun. Inzest wäre eher gegeben, wenn Geschwister untereinander heiraten würden, was allerdings gesetzlich nicht erlaubt ist. Es gab auch schon Geschwister die Kinder zeugten und die Kinder dennoch gesund sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Nachkomme aus so einer Beziehung behindert sein wird, ist durchaus gegeben.

0

Rechtlich ist das nicht verboten. Da können auch deine Eltern nichts machen.

ihr dürft euch lieben. ir dürrt auch heiraten, aber nur wenn ihr versprecht, dass ihr keine kinder bekommt. nur das ist rechtswiedrig

AnneBacke 18.04.2011, 11:06

da bin ich anderer Meinung das Kinder kriegen sollte auch kein Problem sein, sonst dürften sie keine Ehe eingehen...

In anderen Kulturen ist es gang und gebe...

0

Diese Konstellation ist legal, von daher versteh ich deine Aufregung nicht.

verboten ist eine beziehung zwischen cousin und cousine nicht

Doch cousins kann man auch heiraten da besteht kein verbot.

wer sagt denn dass du ihn nicht lieben darfst, cousins dürfen soweit ich weiß sogar miteinander... aber is trotzdem bisschen perfide.

Ludgeruskantor 18.04.2011, 11:05

Liebe BenRama, 'perfide' heißt: hinterlistig, heimtückisch; Du solltest entweder keine Fremdworte benutzen oder vorher bitte mal nachschlagen. So bewahrst Du dich vor Blamagen.

1
BenRama 18.04.2011, 11:14
@Ludgeruskantor

ich weiß was das wort heißt und meine es auch so. es gibt auch so einen sinn. find ich aber schön das du so schlau bist

0

naja such dir eine ablenkung einen von deinen freunden ^^

Sogar Rex Gildo hatte seine Cousine geheiratet.

Lass Deinen Cousin in Ruhe und übe dafür lieber Rechtschreibung. Und das böse Wort mit 'Sch' am Anfang gehört sich für eine junge Dame nun wirklich nicht.

Ach was, verbotene Liebe. Schau dir die ganzen europäischen Fürstenhäuser an. Du kannst sie so gar später heiraten. Oft sollte die spätere Generation nicht machen. Es ist kein Inzest.

Kein Problem ihr dürft heiraten-

Was möchtest Du wissen?