Scheiße, verliebt in mein Cousin

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn es verwerflich ist, dann nur weil es gesellschaftlich nicht akzeptiert bist, da solltest du einfach drauf scheißen. Gesetzlich isses legal - also werdet glücklich :D

danke... denoch.... ich denke nicht das jemals was draus wird... meine und seine Eltern... TROZDEM DANKE

0

Ich würde mal mir neue Gedanken machen. Also in neue Sportgemeinschaften eintreten oder so.So lernst du auch neue Leute kennen. Oder spannenede Bücher lesen. Einfach auf neue Gedanken kommen. 

Rechtlich ist das nicht verboten. Da können auch deine Eltern nichts machen.

Bin verliebt in meinen Cousin (Schwul)

Hallo ich bin 17 Jahre alt und mein Cousin 15 Jahre alt. Ich glaube ich habe mich in meinen Cousin verliebt. Wir sind Araber und bei uns ist Homosexualität ein Tabuthema. Jetzt weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Ich(12) bin in den besten Freund(15) meines Bruders verliebt. Ich bin das 1x verliebt. Aber ich glaube er sieht mich nur als Schwester. Was soll ich tuen?

...zur Frage

HILFE! ich liebe einen jungen, aber er liebt mich nicht/ liebt eine andere!

da ist ein junge in meiner klasse, und ich sitze 3 mal die woche neben ihm... manchmal ist er übelst scheiße zu mir, aber manchmal kann er auch verdammt süß sein! er liebt mich nicht, das weiß ich aber ich weiß auch, dass er verliebt/unglücklich verliebt ist! was soll ich tun?!?

...zur Frage

schweres atmen bei verliebten?

ist es möglich das wenn man verliebt ist und man mit der jenigen person grade zeit verbringt das einem das atmen schwerer fällt und es einfach unkontrollierter ist?

...zur Frage

Warum sagt ER mir in welches Mädchen er verliebt ist?

Also alle meinen das mein Schwarm auch in mich verliebt wäre..und alle Anzeichen das er mich Liebt stimmen. Ich habe ihn vor kurzem gefragt ob er in ein anderes Mädchen verliebt ist (Namen sag ich jz nicht) Er meinte ja, und hat mir dann erzählt wie toll sie ja ist :/

Wenn alle Anzeichen Quasi gestimmt haben..wieso liebt er dann sie?

Oder hat der das nur so gesagt?

(Und nein, er weiß nicht das ich ihn Liebe)

...zur Frage

Bin total verliebt ist sie auch in mich verliebt?

Hi.Bin verliebt ich glaube sie ist auch in mich verliebt,ich kenne sie aus der Schule sie guckt mich öfters im Unterricht an (Ich sie auch) und sobald wir uns gegenseitig in die Augen schauen dreht sie ihr Kopf weg.Ich glaube sie ist schüchtern,ich aber auch sie hatt mich gefragt ob ich verliebt bin und ich antwortete Nein

Das bereue ich natürlich was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?