Scheiße ich verblute! :o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ganz ruhig du hast sehr viel blut in dir...naja wenn du direkt die vene getoffen hast, dann kann da schonmal ordentlich was rauskommen.

wenn es durch das pflaster aufhört ist doch gut...wenn es wieder anfängt drücke stark dagegen und halt den arm hoch...

watsonemma 27.08.2012, 10:57

okay, danke

0

Wenn du so eine Panik hast, geh am Besten zum Arzt, es kann natürlich sein, dass du dir ausversehen eine Vene oder Ader angekratzt hast, da kommt natürlich mehr Blut raus als wenn du dich nur so leicht kratzt.

Am Besten wäre in dem Fall wirklich der Arztbesuch, allein deinem Kopf wegen...

watsonemma 27.08.2012, 10:55

Ist das gefährlich oder hört das wieder von allein auf zu bluten?

0
Superboy19j 27.08.2012, 10:57
@watsonemma

Wenn die Ader oder sonstwas angekratzt ist kann es durchaus gefährlich werdne.

Am muss aber immer bedenken, dass der Mensch insbesondere bei Blut gerne "mehr sieht" als wirklich da ist...

0
Terrax10 27.08.2012, 10:58
@watsonemma

Naja ich denke nicht das du literweise Blut verlierst... Da gehöhrt schon einiges dazu bis du verblutest....

Geh einfach mal zum Arzt oder mach en Bild von dem Kratzer... Dann sag ichs dir obs ungefährlich ist oder nicht

0
watsonemma 27.08.2012, 10:59
@Terrax10

Der Kratzer ist ja so klein, dass man ihn fast gar nicht sieht...ich weiß auch nicht, wieso auf einmal da total viel Blut rauskommt. Ja mein Dad hat auch schon gesagt, dass ich mir erst Sorgen machen sollte, wenn schon 5 Liter Blut draußen sind...

0

Wenn keine Schlagader verletzt ist, ist es eine wahre Kunst zu verbluten, sofern man kein Bluterkranker ist. Schluckt man hingegen Aspirin oder Cumarin in riesigen Mengen und ritzt sich an vielen Stellen den Körper, dann erhöht man tatsächlich seine Chancen zu verbluten. Nur Mut, es lebt sich mitunter recht gut, auch ohne Knut!

am besten gehst du zum arzt der weiß am besten was du machen solltest

Muss ja wirklich irre schlimm sein, wenn du hier grosse Prosa niederschreibst. Oder deine Mama ist so eine Rabenmutter, dass sie dich einfach am PC sitzenlässt...

watsonemma 27.08.2012, 11:00

Meine Mam hat gesagt, dass das schon wieder wird...aber trotzdem habe ich angst...

0

vielleicht hast du ne ader getroffen.

Es kann sein das du eine Ader erwischt hast. Hast du gemerkt dass du dich geschnitten hast oder ist sie vllt. aufgeplatzt? =( machst mir voll angst ! Geh am besten zum arzt !

watsonemma 27.08.2012, 10:56

Aber der Kratzer war ja nur oberflächlich..ich hab nur ein bisschen dran rumgefummelt und plötzlich war alles voller blut ....

0

Hast vllt ne Ader oder ne Arterie erwischt? Wo ist den der "Kratzer" genau?

watsonemma 27.08.2012, 10:55

also am rechten Arm auf Höhe vom handgelenk, aber auf der Seite...

0
watsonemma 27.08.2012, 10:58
@Terrax10

Ähm...also wenn ich den Arm normal halte, also dass die Fingernägel nach oben zeigen, dann ist es rechts

0
Terrax10 27.08.2012, 11:00
@watsonemma

Das ist ja noch eigenartiger... Da müsste der Kratzer wirklich tief sein... Denn da drüben sitzt erst etwa 1cm weiter links ne Arterie...

0
watsonemma 27.08.2012, 11:01
@Terrax10

Der Kratzer ist aber echt nur oberflächlich...ich habe echt keine Ahnung...

0
Terrax10 27.08.2012, 11:01
@Wuermchenpups

Stimmt die linke und die rechte seite des Arms ist gleich.... Haha.... Witzbold Sarkasmus

0
Terrax10 27.08.2012, 11:03
@Terrax10

Ich würde den Kratzer wirklich zu gerne mal sehen... Damit ich das besser beurteilen kann

0

Was möchtest Du wissen?