scheiße ich blute ich habe meine tage was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Sag es ihr deine Mutter wird das verstehen!!!!! Wenn nicht geh in ein geschäft und kauf dir binden oder Tampons. Binde dir eine Jacke um die Hüften oder zieh dir eine schwarze Hose an damit man das blut nicht sieht Viel glück Katy PS:das ist voll natürlich ich hab das auch schon ;)

deine Mutter kann dir dabei am besten helfen..allerdings könntest du auch einfach eine Binde suchen (ich denke deine mutter hat eine i.wo liegen) und kaufst dir später welche.. sie wird es so oder so merken, also kannst du es ihr auch sofort sagen

Eine Woche warten, dann ist es weg. Oder zum Frauenarzt gehen? Oder eben zu Mama, die beißt dir den Kopf wohl nicht ab. Ist was ganz normales.

Solltest du aber!!! ansonten geh in ein Geschäft und kauf dir etwas dafür

Binden oder Tampons benutzen. Deine Mama ist aber auch eine Frau, was ist denn daran so schlimm, es ihr zu sagen?

XXXKKKXXX 15.11.2010, 15:31

Die Mama reißt ihr den Kopf ab, wusstest du nicht?

0

deine Mam hätte dich nicht bekommen wenn sie das nicht auch gehabt hätte, sei nicht so verkrampft und rede mit ihr, besorg dir was bei Schlecker oder so

stattdessen sagst du es 1000 fremden? sags deiner mutter und geh mit ihr tampons kaufen

Setz dich ne Woche aufs Klo und tataaa isses weg.

und warum willst es nicht deiner Mutter sagen??? Sowas ist doch selbstverständlich dass man der Mutter meldet. Sie ist die erste Bezugsperson die dir in dieser Situation helfen kann.

AnnikaK74 15.11.2010, 13:58

So sieht's aus. Aber hier gibt's natürlich sooo viel mehr Aufmerksamkeit.

0
schwabbeldi12 17.09.2013, 19:17
@AnnikaK74

UNNÖTIG LASS SIE DOCH FRAGEN WENN SIE WILL !!! echt ich denke du hast selber genug eigene probleme

0

ist doch normal? oder wo liegt das problem?

Wische dir alles mit einer frischen, und desinfizierten Zeitung ab!!

strong textentweder du lasst es so wie es ist und hoffst das gott dich von diesem elend befreit "ODER" du gehst einfach zu deiner mum und die sache hat sich erledigt :P

geh zur mama das ist was ganz normales

wie oft zum Geier willst du eigentlich no ch fragen? mensch kind, daran merkt man dass du dafür eigentlich noch nicht bereit bist... zieh ne windel an...

GEH ZU DEINER MAMA!!! hier kann dir keiner helfen

Ob, Binde?

wieso nciht deiner mutter sagen ist doch was total normales?

wieso willst es nicht deiner mama sagen. is ja nix peinliches, is was natürliches

Was möchtest Du wissen?