Wie soll ich mich bei meinem schatz entschuldigen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr einfach, was du denkst. Ehrlichkeit ist immer das beste.

Gar nicht. Deine Einstellung zu dem Thema ist Mist, ihre Reaktion darauf ist berechtigt. Statt dich zu entschuldigen für etwas, das du dann wieder tust, solltest du lieber nach vorne flüchten, und deine Einstellung überarbeiten. Du stehst zu dem, was du tust, wer du bist, und arbeitest jederzeit an dir, das nächste mal dort zu sein, wo du dich sehen möchtest. Das will sie hören, das will sie sehen. Die kleine Aussage von dir ist kein Streit Wert - wenn, dann sind es grundlegendere Dinge, die sich dahinter verbergen. Es geht nicht um die Sache; Es ist etwas anderes, das sie stört.

10

mir würde niemals in den sinn kommen, sie in irgendeiner art peinlich zu finden.

0
40
@Weisstduwass

Aber dich scheinbar.... und wenn du dich dafür entschuldigst, was du bist, dann machst du die Sache nur noch schlimmer .-D

0

Also mal im ernst wie kann man denn so ein Müll von sich geben? Kein Wunder das sie sauer ist, sie hat ja auch allen Grund dazu. Was interessiert dich was irgend so ein Joghurt über dich redet ? Seinen Partner sollte man nie verleugnen oder ist sie so häßlig/dumm das sie die peinlich ist?

10

Diese Plattform ist da, um Hilfe zu bekommen. und nich um dumm angemacht zu werden. ich poste doch keine frage um son scheiß zu hören.

schade, dass es keinen am unhilfsreichsten-Button gibt :(

0