Scheiße gebaut. Wie komme ich wieder raus, ohne sie zu verlieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu Ms. Y : Du bist mir eine wirklich gute Freundin, aber ich habe mich in Ms. X verknallt. Ob das was wird, wird die Zeit zeigen, aber Dich möchte ich als Freundin nicht verlieren. Vielleicht können wir ja als Freunde mal was unternehmen.

Ms. Y will nur jeden Donnerstag das du mit ihren bus fährst, dann mach es doch. Ms. X sieht dich ja schließlich die anderen Tage im Zug

Also mein Tipp wäre Rede mit deiner Freundin lad sie zum Essen ein wo ihr das erste mal essen wart. Dann sag ihr das dir alles leid Tut bitte sie dir zu verzeihen. Dann probier sie mit Komplimenten und Argumenten zu überzeugen das du sie über alles liebst.

Hoffe es konnte dir weiterhelfen :)

Abgesehen davon, dass ich nur X und Y sehe, verstehe ich das Ganze nicht wirklich.

Du musst doch wissen, wen Du mehr magst. Da spielt Mitleid keine Rolle.

Eine von beiden wirst Du verletzen. Und wenn Du nicht die Wahrheit sagst beide.

Beziehe klar Stellung und zieh das durch.

Ja sowas kenn ich ;D Ich würde der , die du magst Blumen schenken oder gar Schokolade eben etwas was sie maag

Du kannst nicht zwei Herren Dienen.Das merkst Du jetzt.

Geh mit Z ins Bett, dann hast du deine Ruhe.

Was möchtest Du wissen?