Scheiße gebaut / Entschuldigen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es wenn du sie mal ins kino einlädst oder auf ein eis und dich damit entschuldigst....oder halt einfach irgendwas machen was ihr sonst auch immer miteinander gemacht habt und euch spaß macht :) das versteht deine Freundin auch sicher!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz einfach, erkläre deiner Cousine, dass deine Freundin nun eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt, du aber versuchen wirst, sie gerne an deinem Leben weiterhin zu beteiligen. Dazu ist es aber wichtig, dass du deine Freundin in deinen Plan mit einbeziehst.

Denk aber dran, wahre Freunde ( Familie) können dich ein ganzes Leben begleiten, Lebensabschnittsgefährten nur eine gewisse Zeit.

Du bist noch sehr sehr jung, da werden dir noch viele Mädchen und Frauen begegnen.

Nichts hält ewig.

In dem Sinne viel Glück.

PS: ich weiß wovon ich spreche, denn immerhin hatte ich einige Beziehungen :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllSongSinger
23.06.2011, 02:32

Hallo, beeindruckender Text aber du machst mich voll depri :-(

nichts hält immer ?? :-(:-(

ich liebe sie über alles

ich glaube an zsm 4 ever

aber vielen dank

0

ähm....was heißt im regen stehen gelassen? verabredet und bist nicht hingegangen?

ich finde, du hast keinen grund dich dafür zu entschuldigen, das du frisch verliebt bist und viel zeit mit deiner vllt ersten großen liebe verbringen möchtest.

deine couisine sollte dafür verständnis haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllSongSinger
23.06.2011, 02:23

Hallo.

ja du hast schon recht, danke.

aber sie fühlt sich zurückgelassen und als aussenseiter

0

Einfach in Zukunft besser machen. Entschuldigung halte ich in dem Fall für übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?