Scheiße -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist auf Betrüger hereingefallen. Da deren Email-Adresse aber offenbar schon gesperrt wurde, hast du vermutlich sogar Glück und das Geld ist noch auf der Paysafe-Karte.

Jetzt brauchst du nur ne Möglickeit, die auszugeben.

Aber: Sei dir bewußt, dass derartige Schreiben (per POST !!!) jederzeit bei jemandem im Briefkasten landen können, die irgendwo Sachen hochladen oder runterladen, die gegen geltendes Recht verstoßen. Also lass zukünftig die Finger von Seiten, auf denen es Sachen kostenlos sind, die in jedem normalen Laden Geld kosten.

Dieses mal waren es aber in der Tat nur Betrüger. Du mußt aktuell also nichts weiter machen. Wenn du möchtest, kannst du die Betrüger natürlich bei der Polizei anzeigen. Das werden aber schon Leute vor dir getan haben, so dass du dich auch darum nicht mehr kümmern musst.

hey. diese Antwort find ich spitze, deshalb kriegst du H.A...und ja, ich schau mal wie ich das Geld ausgebe ^^ dann hab ich das Geld doch nicht umsonst ausgegeben!

0

Kann ich mich nur anschliessen das Internet ist voll von Betrügern. Mein Tipp bei zweifehaften Dingen ist : Nicht blechen

0

ohaa leute denkt doch mal nach... youtube ist nicht kostenpflichtig!

der kanal wurde doch gesperrt, wieso hast du den code denn trotzdem verschickt?

ich hatte halt Schiss.. naja ich werd jetzt rein gar nichts mehr machen...

0

kann man wirklich so bescheuert sein und seine geheimen codes verschicken? Ich glaub, hier bei GF treffen sich alle Trolle Deutschlands ...

Youtube stellt keine Rechnungen aus...bei soviel "Dummheit" (sry dafür) hätte man es ja fast schon verdient die Paysafecard mit dem Geld wirklich los zu sein...

hmm .. ja. hab halt nur Schiss... ich bin erst 13 und wollte nicht 5000 Euro bezahlen und so..

0
@heylexi

Dann erkundigt man sich davor doch. Erst denken, dann handeln.

0

gibt keine youtubeberechnung das ist verarsche!!!!!! wer fällt denn auf sowas rein man man man goggel doch erst mal was befor du geld ausm fenster wirfst!!!!! unfassbar :S Das geld ist weg schreibs unter lehrgeld ab wie viel wars denn??

-.- sowas is echt scheise :( du wurdest voll verarscht du tust mir leid ich weiss nich was man da machen sollte tut mir leid :'(

mfg hallo023

Was möchtest Du wissen?