Scheiß riecht nach weed?

2 Antworten

Warum riecht ein frisch geöffnetes Desperados nach Gras? Da kommt viel zusammen an gerüchen und du empfindest es eben so. Ist ja auch nicht schlimm^^

"Scheiß riecht nach weed?"

Ist normal wenn sie das Zeug frisst.

Sie nimmt aber kein weed 

0

Mein Schweiß riecht komisch o.O

KEIN SCHERZ: Mein Schweiß riecht irgendwie etwas nach Milch (war vorher noch nie), ist das normal?

...zur Frage

Schweiß riecht nach Urin?

Auf meiner letzten frage zum Thema Schweiß hatte jemand einen Link geschickt, das Körpergerüche auch Ursachen von Krankheiten sein können. Da stand das wenn man was mit den Nieren hat, das Schweiß dann nach Urin riecht. Mein Schweiß riecht so, ich habe aber keine Beschwerden.

Hab ich jetzt was mit den Nieren? Eine Blasenentzündung hatte ich vor kurzem die im Urin nachweisbar war, aber merkliche Beschwerden hatte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht bzw. keine schlimmen.

...zur Frage

Schweiß riecht nach Cannabis?

Hallo,

Ist es normal dass mein Schweiß nach Cannabis riecht?

Und Ja ich konsumiere Täglich Cannabis.

...zur Frage

Wieso riecht mein Schweiss nach Cannabis?

Ich bin ein 12 Jähriges mädchen und mein Schweiss riecht irgendwie ganz stark nach cannabis (ich weiss wie cannabis riecht weil mein Vater es raucht) und jaa selber rauche ich kein Cannabis aber wieso stinke ich danach ?

...zur Frage

kann schweiß auch gut riechen?

manchmal riecht mein schweiß eklig und manchmal nicht. riecht schweiß und deo gut? gerade habe ich unter meinen achseln gerochen, weil ich geschwitzt habe und ich habe bemerkt, dass das gut riecht. eigendlich stinkt schweiß doch. ich finde das riecht sogar besser, als nur das deo. bin ich jetzt verrückt oder seht ihr das genauso?

...zur Frage

Findet ihr es auch gut wenn jemand nach frischem schweiß riecht?

Findet ihr auch dass es irgendwie gut riecht wenn z.b ein mädchen nach frischem schweiß riecht also nicht älterer schweiß der irgendwie sauer riecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?