scheiss leben und sich dafür schämen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo liegt das Problem? Geh mal raus und stelle fest, was es für Menschen tatsächlich gibt. Bei FB etc. zeigen Leute nur ihr tolles Leben, aber wehe man besucht sie mal real (Scheidung, Insolvenz, Alkoholismus, Burn Out, Depressionen etc.) Realität und Scheinwelt sind schnell durchschaut. Besuche mal eine Party, sieh dir mal an wie viele Umschüler, ältere Studenten etc es wirklich gibt. Revidiere einfach mal deine Definition eines "normalen Lebens."

Ich bin noch in den Schul Stadium, aber man kann nicht nichts können. Ich bin jetzt 17 und war bei wenigen feiern obwohl ich oft ei geladen wurde, einfach weil ich das Komasaufen nicht unterstütze und wollte nicht da mit hineingezogen werden. Eigentlich bin ich sozusagen ein nichts weil was hab ich jetzt schon erreicht. Schau jeder sollte  machen was einem Spaß macht. Meine Noten sind gerade noch Durchschnittlich, aber zuhause umgeben ich mich mit vielen Dingen die mich interessieren und ganz ehrlich, Dinge die einen interessiern lernt man am besten und am schnellsten, zudem ist es nicht stink langweilig. Am deiner Stelle würde ich mir ein interessantes Thema aussuchen und was lernen, müssen ja nicht computer sein. 

Ich weiß halt nicht wie alt du bist und in welchem "Stadium" du dich befindest aber bitte denk nicht das du eine null bist. Man kann so vieles machen und erreichen. 

centers 19.11.2016, 04:37

hallo kollege du bist 17 schau dass du absofort auf jeder party präsent bist bin 40 wenn du willst gehen wir zusammen.... aber als 40jähriger ist halt blöd ne 15jährige zu fik ken hau rein diggah....bevor es zu spät ist

0

Nur Du allein bist für Dein Leben verantwortlich. Nimm es in die Hand und ändere etwas.

Mache einfach, worauf du Bock hast... Fang einfach neu an... Man ist auch mit 40 nicht zu alt für Abitur...

centers 19.11.2016, 04:30

Das nur Trost aber trotzdem vielen Dank!

0
FrageAntwort8 19.11.2016, 04:31

Naja... Trau dich doch einfach mal! Geh mit anderen Freunden zur Party oder so...

0
centers 19.11.2016, 04:34
@FrageAntwort8

das erlauben meine alte freunde leider nicht... ich bin mit denen nicht gegangen also darf ich mit niemand gehen... mafia prinzip halt

0
FrageAntwort8 19.11.2016, 04:35

... :/
Such dir neue Freunde... Das sind dann nicht wahre Freunde...

0

Was möchtest Du wissen?