scheiß gefühl (liebeskummer)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebeskummer, wer kennt das nicht.
Ich schlage dir vor raus zu gehen, - genieß die Sonne, nimm ein Buch mit oder so.
Treff dich mit deinen Freunden, und kümmer dich vllt. auch wenn es egoistisch klingt
ein bisschen um dich selbst, das kann manchmal nicht schaden.

Aber am besten tust du einfach das, was dir am meisten Spaß und Freude bereitet.
Du hast ja sicherlich irgendwelche Hobbys.  :-)

Aber was ich dir persönlich Rate,
Setz dich auch ein bisschen mit der Situation auseinander.
Denk erstmal für dich nach, und versuche wenn du dich bereit dazu fühlst
eine Konversation mit ihr aufzubauen, denn wer nicht redet - den kann nicht geholfen werden. ' Manchmal ist reden die beste Lösung für alles, solang es erlich ist. 

mfg. Chantal :-)

xCoDxMaX 24.04.2011, 00:13

so in der woche wenn schule ist  und so denke ich nicht so schlimm an sie habe auch 3mal fußballtraining und 1mal breakdance bin also sehr beschäftigt da denke ich nicht so an sie aber in den ferein hatt man eben auch mal zeit für sich un die Liebe :)

0
Chantal18 24.04.2011, 00:22
@xCoDxMaX

Versuch lieber die Ferien dazu zu nutze, dich zu erholen! :-)
Wie gesagt, lenk dich ab - unternehm was mit Freunden, mach was dir Spaß macht, sowas kann nie schaden. Aber setz dich wie gesagt auch ein bisschen damit auseinander. Warte erstmal ob sie sich meldet, - hinterher laufen würde ich auch nicht, bringt nichts und das wäre es nicht wert. Und wenn sie sich dann gemeldet hat, sprich an was dich belastet, was du denskt, was du empfindest. ' und achte auf ihre Reaktion. 
Natürlich ist es am besten, wenn ihr euch bei dem Gespräch gegenüber sitzt.
Viel Erfolg wünsch ich dir aufjedenfall! :)

0

Schnapp dirne 2 Liter Flasche Wasser und versuch dich damit zu betrinken :D

Habs auch versucht ......... xD aber immerhin kannst du dann 2 Stunden ununterbrochen Flennen

Nochn bischen Depresive aber gute Musik und das ganze ist perfekt

 

dann kann man sich so richtig in dem Gefühl baden .......

 

Klar das mit ihr ! Sprich sie darauf an ... das es dich mit nimmt wenn sie mal so mal so sagt

 

Du bist ja nich ihr Spielzeug , man sagt nich einfach ich liebe dich wenn es nich so ist oder man sich nicht sicher ist ....

Hmm. das is echt ziemlich scheiße von ihr.
Versuch filme zu gucken oder zu lesen oder zeit mit Freunden zu verbringen, die dich auf andere Gedanken bringen.
Liebeskummer is echt schlimm, aber das beste is sich abzulenken und sich vllt auch mal mit anderen Mädchen zu treffen.
echt, das ist sie nicht wert.

Ich wünsch dir vieel Glück ;)

xCoDxMaX 24.04.2011, 00:10

das hab ich auch schon gedacht das sie es nich wert ist aber ich kann ohne sie nicht

0
MongoBongo 24.04.2011, 00:20
@xCoDxMaX

Naaja. das gefühl kenn ich nur zu gut.
Aber wenn sie so mit dir spielt, dann tust du dir selber nur einen Gefallen, wenn du sie aufgibts und die ne bessere Suchst

0

Das Mädchen weiß offenbar nicht, was es will , ist noch völlig unreif. Darauf gibt es nur eine Antwort : " Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben " .........

ins kino mit ein paar kunpels gehen?

xCoDxMaX 24.04.2011, 00:08

das hält dann baer auch nur für ein paar stunden abends oder so denke ich immer an sie

0

Was möchtest Du wissen?