scheiß Aussehen

14 Antworten

Hallo, ich kann mir garnicht vorstellen, wie du aussiehst. Was genau findest du hässlich an dir? Ich glaube nicht, dass ALLES hässlich ist, das gibt es nicht. Wen jemanden einen mobben will, findet der immer einen Grund dazu. Wenn du mit Äußerlichkeiten nicht so punkten kannst, bleibt dir die Möglichkeit, ein interessanter Mann zu werden. Hast du Talente, Hobbys und kannst du was, was nicht jeder kann? Bist du ein guter Unterhalter, wird es mit dir nicht langweilig und kann man mit dir lachen?(Das interessiert Frauen mehr als irgendwelche Ideale). Du könntest wenigstens einen guten Körper haben, indem du Fitness oder Sport betreibst. Alles Gute

Hallo Playboy1990, die anderen haben mit ihren Tipps recht.

Aber noch was dazu. Ich will dir nicht auf den Geist gehen, aber wenn es so eine allgemeine Ablehnung gibt, frage ich mich (und jetzt auch dich), gibt es denn irgendwas an deinem Verhalten (nicht am Aussehen), das den anderen auf den Geist geht? Ich liste mal ein paar Sachen, die ich immer wieder erlebe: Ungefragt dazwischen reden, blöde Kommentare abgeben, Unfreundlichkeit zu anderen, Körpergeruch, ungewaschen sein, Haare nicht gewaschen, sich anderen aufdrängen, in der Schule den Petzer, Besserwisser spielen, selbst rummotzen? Wenn du dich dabei - oder was ähnlichem wiederfindest - dann wäre der Rat: Verhalten ändern. Schau hin, wie sich andere verhalten und versuche es auch. Du kannst dich auch trauen, andere (ruhig) anzusprechen und mal zu fragen, was ihnen denn an deinem Verhalten nicht passt. Dann wirst du bestimmt auch mehr erfahren. Und wenn das Mobbing in der Schule nicht aufhört, dann müssen Lehrer, Schulsozialarbeit oder jemand, der zuständig ist, aktiv werden. Aber erst einmal: Werde du auch (zum Guten hin) aktiv. Alles Gute,Pit in FR

Oberflächlich betrachtet gibt es vllt hübsche u. weniger hübsche Menschen. Das ist aber echt egal! weißt du auch warum? weils nicht darauf ankommt. Menschen die wissen worauf es ankommt, nicht oberflächlich sind und für die andere werte zählen würden niemanden als hässlich bezeichnen . NIEMAND IST HÄSSLICH! jeder mensch hat seine eigene schönheit. Für den ersten eindruck eines menschen beurteilen viele nachdem aussehen.Das ist falsch., weißt du auch warum WEIL DIE AUSSTRAHLUNG EINEN MENSCHEN AUSMACHT. DAS IST FAKT. Mein bester freund sieht (oberflächlich betrachtet) sehr sehr gut aus. er hat eine freundin die (oberflächlich betrachtet) nicht soo hübsch ist ..NA und? ich sage dir die hat so eine tollte ausstrahlung und einen tollen charakter ..nicht alle Jungs sind so.. für mich ist das aussehen eines menschen nicht wichtig. Viele finden mich sehr schön u. es gibt auch einige die mich fertig machen! die sind eifersüchtig.. versuchen mich runterzuziehen ,mögen mich nicht ,sagen das ich eingebildet rüber komme und so bin ich NICHT! ich wehre mich dagegen!!! ich bin freundlich usw lächle die leute an, helfe den bei problemen usw und einige die mich nicht mochten und die mich jetzt besser kennen sagen: du bist echt nett! hätte nicht gedacht das du so bist

Vergiss nicht: wenn du glücklich bist, fühlst du dich gut, das strahlst du aus und GLÜCK MACHT SCHÖN. geht es dir schlecht strahlst du DAS aus und du fühlst dich hässlich..Sei du selbst und vor allem sei glücklich und froh das du gesund bist (das klingt jetzt bisschen bescheuert aber ich sag dazu einfach meine einstellung) es gibt soviele menschen die nicht laufen können, die nicht gesund sind u. eine behinderung haben..sowas macht mich traurig weil die eingeschränkt sind usw. damit meine ich sei über kleine dinge glücklich! das du sogar alleine die treppen hochgehen kannt( ich weiß das klingt echt blöd! ) aber im leben kommt es echt auf andere dinge an! viele menschen sehen das zwar nicht und das ist sehr schade! ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Wie kann ich mich in die gesellschaft integrieren?

Ich suche mehr Rat als eine richtige Antwort auf meine Frage. Ich bin ein 15-Jähriger Junge der sich ausgeschlossen fühlt. Ich merke mehr und mehr das es im Leben viele Ligen gibt... Immer wenn ich denke ich habe Menschen gefunden die mich verstehen und mit denen ich befreundet sein kann ändert es sich... Sie machen später als gruppe alles ohne mich... Ich werde nirgends mehr eingeladen. Ich werde nicht wirklich gemobbt... Ich bin auch nicht besonders dick wenn ich das so sagen darf... Aber ich fühle mich wie ein unmensch... Ich bin unter menschen oft nervös und rede viel dummes zeug... Ich hab so gut wie keine ahnung von irgendwas... Nicht von Sport, von irgendwas wichtigem was in der welt passiert... Habe keinen Musikgeschmack... Ich kenne nicht mal Leute die man eigentlich kennen sollte also so promis... Ich hab einfach keine richtige leidenschaft... Ich hab als kind mit keinem sport angefangen... Meine eltern hielten alles für zu gefährlich insbesondere fußball... Das einzige was ich einigermaßen kann ist musik... Klavier... Ein wenig gitarre... Seit meiner kindheit... Wenn ich leute darauf anspreche dass ich nichts kann, ein niemand bin, dann sagt jeder doch das gleiche... ,,du hast dein klavier, du spielst so gut klavier" doch wie hilft mir dass menschen zu finden... Wirklich echte Freunde zu finden... Die einzigen Leute die ich kenne sind die aus meiner klasse... Und ich bin eigentlich ziemlich gut mit allen... Ich war früher ziemlich dick und bekomme manchmal gesagt dass ich so viel abgenommen habe... Manchmal werde ich gefragt ,,hast du einen besten Freund" und ich kann nicht darauf antworten... Ich weiß es gibt Menschen denen es viel schlechter geht... Die gemobbt werden... Doch das was ich mache fühlt sich auch nicht gut an... Ich bin 15... Hatte nur eine 2 monatsbeziehung... Ich fühle mich als würde ich nichts können... Ich bin ein nervöser mensch... Ich bin nicht witzig und nicht gut mit frauen... Alle anderen menschen um mich rum sind so locker... Wissen was sie machen sollen im leben... Ich erwarte nicht dass mir irgendwer antwortet ich mein wer ließt sich das schon durch... Ich hätte noch mehr schreiben können doch das will ich niemanden antuhen... Es tut gut das alles irgendwo nieder geschrieben zu haben... Und falls irgendwer sich das durchgelesen hat, dann bin ich dieser person nur dankbar dass sie es getan hat... Vielleicht denkt ihr ich mach ein zu großes drama draus... Aber wenn ich sehe wie andere Leute in einer viel höheren liga spielen und so viele Leute kennen, schaue ich nur auf mein leben hinab... Entschuldigt meine rechtschreibung... Und einfach danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?