Scheiß auf diese Welt,versteht das jemand?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Vergiß deine negative Einstellung. Ein Lächeln verändert das ganze Gesamtbild und du kommst ganz anders rüber.

Du hast noch keine aufgegabelt und? Geduld wird oft belohnt. Such dir nicht immer Hammerfrauen die sind oft hochnäsig. Nicht alle um Gottes Willen aber einige.

Dann klappt das auch.

Viel Erfolg

Männer, die wenn sie einen Korb bekommen wütend werden, sind gefährlich für Frauen.

Sie denken, dass sie Mädchen/ Frauen, die ihnen gefallen abgreifen können.
Sie denken, dass ihnen das zusteht.
Dass sie ein Recht darauf haben.

Und das ist gefährlich.
Denn das ist die Art von Mann, der sich dann rächt.

Ich habe keine Ahnung, ob deine Eltern dich als kleinen Prinzen erzogen haben.
Aber du bist kein Prinz auf den alle warten.
Und du hast keine Macht darüber, ob eine Frau dich so mag, dass sie mit dir zuammen sein will.

Das was du schreibst ist bedrohlich.
Und es kann gut sein, dass das jedes Mädchen das auch merkt.

Schon mal daran gedacht, dass Empathiefähigkeit und Menschenkenntnis deutlich wertvoller sind als das Aussehen? Versuch einfach den Mädchen mehr Aufmerksamkeit und Zeit zu geben. Ungeduld ist oft tödlich bei solchen Situationen, lerne sie erst kennen und schau dann weiter.

Oberflächlich geht gar nicht. Außerdem schon mal daran gedacht, dass sie wirklich Stress hat.... 

Nicht nur oberflächlich denken und auf das Äußere fixiert sein.
Zudem ist gutes Aussehen, wie du sicherlich weißt, komplett subjektiv.

hey.. jeder macht sowas durch, der eine mehr der andere weniger das ist, normal.
da draußen sind unvorstellbar viele individuen, das der eine nicht auf steht ist .normal.
man muss sich bewusst sein wie die dinge wirklich waren, kann es nämlich gut möglich sein das du aufgeregt warst, eine bestimmte art angenommen hast oder sonstiges ?
das sind dinge die verändern dein momentanes DU (selbst) und anderen gefällst du dann halt nicht wie z.b dem mädchen aber es ist Normal. Nimms locker ^^

Schönheit ist nicht alles. Gepflegtes Äusseres, Charme, gutes Benehmen..... 

Du bist vielleicht hübscher, aber eventuell weniger interessanter. Rockmusiker haben meistens sehr hübsche Freundinnen, es sind interessante Typen. Mädchen finden das toll. Erst später mit 30 tauschen sie den Musiker gegen einen Zahnarzt oder Anwalt ein. Hast du es jetzt verstanden wie der Hase läuft?

Und dein gerade macht sich so unsympathisch

Du bist ein toll aussehender Knabe,der in Illusionen lebt.

Die Mädchen finden die unattraktiven Männer nicht wirklich gut,sie nehmen die nur ,um dich zu ärgern.

dir ist klar, dass auch auf charakter geachtet wird und nicht nur aussehen?

Ja,aber ich bin ein guter Charakter,das ist noch ein Grund warum ich so wütend bin.Vielleicht denkst du jz das ich ein arroganter Kerl bin aber ich bin einfach jz nur wütend,ich platze vor Wut fast !!!!!

0

Aussehen als Leitmotiv zu nehmen ist ganz dezent peinlich. 

Dir ist bewusst, dass auch sowas wie innere Werte existieren?

Könnte dein Problem sein, du gehst nur nach aussehen.

entweder du bist hässlicher als du denkst, die mädchen die du anschreibst sind zu schön für dich oder du hast einfach lowkey einen shitty charakter

Was möchtest Du wissen?