Scheiß auf Mathe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

edie , Käönnt, mla - Warum führt GF.net keine Regel für Rechtschreibung ein?

Ich mag ja Mathe auch nicht besonders aber, ich quäle mich da auch eigenständig und völlig unabhängig durch.

Also ran an den Speck, selbstbestimmes Handeln ist angesagt!

MFG AlistairRansom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist recht unübersichtlich. Aber mal ein Ansatz zu Deiner Aufgabe mit der Grundstücksgröße: gerundete Maße von 33 x 24 m bedeutet: Länge zwischen 32,5 bis 33,499999 m, und Breite von 23,5 bis 24,49999 m. Nimm die kleinsten Zahlen und multipliziere sie: minimale Fläche. Und mit den grössten ZAhlen genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten, dich erst mal zurückzulehnen und erst mal durchatmen. Vor lauter Wut, kann man nichts sinnvolles mehr erkennen. Geh 15min spazieren und mach mal deinen Kopf klar. Reiß dich dann zusammen, denn diese Aufgaben sind wichtig. Die sind nicht einfach nur eine temporäre Angelegenheit, du wirst mit diesem Gerüst bis zum letztem Schuljahr arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so einer Einstellung musst du gar nicht erst anfangen mit lernen, da wird doch eh nix draus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sieht so aus.. als hättest du in Deutsch auch schwierigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?