scheinwerfer wechsel mazda 3bl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn mich mit Mazda nicht aus. Allgemein würde ich dir aber raten bei YouTube mal rein zu schauen oder im Internet nach einem Reparaturleitfaden zu suchen. 

Ich persönlich würde einfach erstmal drauf los arbeiten. Das ist meistens sehende Arbeit. Nur ein paar kleine Schrauben können versteckt sein, dann muss man mal genauer schauen. Sonst ergibt sich eigentlich immer alles von selbst, wenn man erstmal angefangen hat. 

Mit dem Stecker vorsichtig umgehen. Die gehen gerne kaputt wenn man mit Gewalt bei geht. 

Hast du Kurvenlicht oder scholche Spielereien im Scheinwerfer? Dann würde es sich empfehlen den Masse Pohl von der Batterie abzunehmen damit kein Fehler im Speicher hinterlegt wird. 

Warum willst du den überhaupt abbauen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Scheinwerfergläser sind durch Steinschläge beschädigt.TÜV bemängelt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?