Scheinwerfer Umbau Ford Kuga

1 Antwort

Hallo, Xenon beim Kuga STVO-tauglich nachzurüsten ist praktisch ein Ding der Unmöglichkeit. Von irgendwelchen Bausätzen würde ich die Finger lassen.

siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Xenonlicht

Stromlaufplan/Schaltplan VW T5.2 Xenon-Scheinwerfer

brauche unbedingt ein Stromlaufplan bzw Schaltplan für ein T5.2 VW Multivan Xenon Scheinwerfer (umbau), da Kurvenlicht und Standlicht nicht funktionieren! Kann jemand helfen? Im Internet find ich keinen Plan der zutrifft!

...zur Frage

Ford Focus ST Facelift (2016) Scheinwerfer mit tüv?

Hallo zusammen, Ich fahre einen Focus ST 2016 und habe ihn als Jahreswagen gekauft. Er hat alles was ich haben wollte außer leider den Xenon Scheinwerfern. Xenon an sich war mir nicht so wichtig, aber der LED Streifen als Tagfahrlicht hat mir immer sehr gefallen. Jetzt wurde mir bei Ford gesagt, dass ich das leider nicht nachrüsten lassen kann. Im Internet finde ich zu meinem Modell leider auch kaum etwas, woran das liegt weiß ich nicht. Habe zwar schon einige schicke Scheinwerfer gefunden, die mit normalen H7 Glühlampen funktionieren, gut aussehen und LED Tagfahrlicht haben, aber alles im Ausland und fast 100% ohne Tüv Genehmigung. Meine Frage ist ob ich irgendwo "Tuning Scheinwerfer" ohne Xenon für mein Auto finden kann ohne dass ich damit Probleme kriege. Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

BMW e81 xenon oder LED Scheinwefer?

Möchte bei meinem 1er die hellen Scheinwerfer also die die alle neuen Autos haben nachrüsten sind das xenon oder led Scheinwerfer? und wen ich das mache muss ich dann komplett neue Scheinwerfer kaufen oder reicht das wen ich nur die Birnen kaufe und ausstausche bitte keine keine links auf irgendwelche Websiten und nur leute antworten die etwas Produktives eizutragen haben danke im Vorraus.

...zur Frage

LED Rückleuchten Ford Fiesta?

Ich besitze einen Ford fiesta baujahr 2011. Gibt es dafür passende Led Rückleuchten und kann mann diese empfehlen.Gibt es mit den Led Leuchten probleme mit den Steuergerät und mit dem Tüv.

...zur Frage

Xenon oder LED-Scheinwerfer - Wie unterscheiden?

Hallo,

wie erkenne ich an einem Fahrzeug ob es LED-Scheinwerfer oder Xenon Scheinwerfer hat?

Bzw. gibt es überhaupt einen sichtbaren Unterschied woran ich es erkennen kann?

Gruß, Markus

...zur Frage

Scheinwerfer-Umbau --> Eintragung?

Ich fahre einen Ford Focus BJ 05 und hab mir letztens neue Scheinwerfer mit Angel-Eyes bestellt. Das E-Prüfzeichen ist vorhanden. Meine Frage ist ob man nur mit dem Zeichen so ohne weiteres Fahren darf oder doch noch Papiere braucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?