Scheinwerfer Seat Ibiza

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat glaub´ ich für jede Funktion eine andere Lampe... Also Einfachscheinwerfer. :)

also was denkst du was doppel bzw. einfachscheinwerfer sind? da mußt du schon konkret fragen. wenn du so ein fz. hast finde ich die frage überflüsssig. wenn du austauschscheinwerfer einbauen willst stellt sich die frage beim kauf über das aussehen und erübrigt sich mit dem ansehen derselben.

Seat Ibiza 6J Außenspiegel automatisch anklappen?

Hallo, ist es möglich bei einem Seat Ibiza 6J (Baujahr 2013) die Außenspiegel so zu kodieren, dass diese beim Abschließen des Autos automatisch anklappen und wenn ich den Motor starte wieder automatisch ausklappen?

Die Funktion die Spiegel manuell elektrisch anklappen ist eingebaut.

Vielen Dank

...zur Frage

Seat Leon 5F Lenkrad in Seat Ibiza 6J einbauen?

Hey! Wie oben genannt würde mich interessieren, ob das Seat Leon 5F Lenkrad, also vom aktuellen Modell, in den Seat Ibiza 6J von 2013 passt. Finde das Lenkrad sehr schön. Das Lenkrad bekommt man für 250€ im Internet, was würde es kosten insgesamt? Es muss ja sicher ein neuer Airbag rein.

...zur Frage

Seat Ibiza 6j Tieferlegen?

Guten Tag

Ich besitze seinen Seat ibiza 6j, Baujahr: Oktober 2008, 105 PS. Ich wollte meinen Seat ibiza Tieferlegen weil er mit den Sportreifen ziehmlich hoch ist, meine frage dazu reicht es einfach Tieferlegungsfedern zu nehmen ?

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Seat Ibiza 6J 2012 Kofferraum lässt sich nicht schließen?

Hallo,

habe leider folgendes problem, mein Seat Ibiza Baujahr 2012, lässt sich der Kofferraum nicht mehre schließen.

Kofferraumschloss sieht ganz in Ordnung, was könnte das Problem sein ?

Ich finde im Internet leider nur Fälle bei denen wann sich nicht öffnen lässt, bei mir ist das ganz andersrum,.

...zur Frage

Wo kann man led Scheinwerfer für den Seat Ibiza Facelift (2012) kaufen?

Hallo. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile im Internet nach Scheinwerfer für meinen Seat Ibiza (bj 2012). Ich hab die normalen drin ohne LED und hätte aber gerne welche. Weiß jemand wo man die kaufen kann? Ich find immer nur welche für das Modell vor dem Facelift.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Passen die seat ibiza 6j baujahr 2012-2014 rückleuchten auf den ibiza 6j Baujahr 2008-2012?

Frage steht oben Scheinwerfer sind verschieden, aber rückleuchten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?