Scheinwerfer richtig einstellen lassen?

5 Antworten

Musst du schauen, ich selbst arbeite in einer Werkstadt, das einstellen ist eine sache von 5 minuten, ruf aber am besten kurz an, und frage nach. In der Regel sagen sie wenn sie kurz zeit haben das du kurz vorbeifahren kannst

Ansich macht das eine Werkstatt wenn sie gerade Luft haben auch mal zwischendurch .

Einige verlangen dafür nichts und andere wollen 5€ haben . Ist also überall unterschiedlich ! 

Echt, einfach so oder für 'n Apfel und nen Ei?

Jemand meinte, dass das 50€ kostet.

0
@xXxDomiiixXx

Ja das geht in der Regel einfach so (eigene Erfahrung) .

Das mit den 50€ ist mal totaler Quatsch .

2

Also ich sags so:

Bei Arbeiten am Scheinwerfer und Fahrwerk ist das Licht IMMER direkt einzustellen!

Kannst ja mal bei ner Werkstatt anrufen und fragen wann du kommen kannst.

Habe es heute machen lassen.

Habe gestern noch einen Bekannten von meiner Mutter angerufen, da er in der Nähe in einer Werkstatt arbeitet. Mein Glück. :)

0

Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen Angel Eyes, CCFL und Scheinwerfer mit Tagfahrlicht?

Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen Angel Eyes, CCFL und Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Optik und welche davon sind die besten?

...zur Frage

Mazda 3 Scheinwerfer

Guten tag,

Ich hab mal ne frage bezüglich der Scheinwerfer des neuen mazda 3.So ab 2013. Und zwar hat er die "kugeln" die den xenon Scheinwerfer ähneln, aber es ist kein xenon. Sieht aus wie Halogen Licht. Ist das einfach nur "xenon Optik"? Und wie sieht s da mit Ersatz Birnen aus?

Mfg Muqqle

...zur Frage

Mein einer Scheinwerfer blendet extrem BMW?

Hallo, bei meinem 1er blendet der rechte Scheinwerfer extrem..was kann das sein? Es ist richtig grell, der linke ist normal.
Dazu muss ich sagen das die Scheinwerfer nachgerüstet sind, keine Abnahme für vorliegt.
Was kann mir im schlimmsten Fall passieren wenn ich damit angehalten werde?
Letztens hatte ich das zwei Autos am Seitenstreifen angehalten haben um mich vorbei zu lassen..
Stellt mir das eine Werkstatt ein? Wenn ja, was kostet mich das, oder direkt neue Scheinwerfer?
Die Scheinwerfer sind nach dem nachrüsten auch nicht mehr höhenverstellbar ;-(

...zur Frage

Ob die Installation von Angel Eyes beim Auto erlaubt in Deutschland ist?

Hallo!

Ich möchte Angel Eyes für mein BMW E46 installieren. ( http://www.sainstore.de/auto-motorrad/angel-eyes/sainspeed-4x-ccfl-engelsaugen-installationssatz-fur-bmw-e46-angel-eye-car-light-lamp-2-grosse-2-kleine-weiss.html ) Aber ich bin nicht sicher, ob die Installation von Angel Eyes beim Auto erlaubt in Deutschland ist? Oder wurde ich vom Verkehrspolizist bestraft werden?

...zur Frage

Angeleyes beim E46 nachrüsten?

Moin, Ich weiß die frage wurde schon endlos diskutiert, aber ich les oft etwas über diese LED ringe etc was ja verboten ist. Allerdings wollte ich bei meinem E46 die Angel Eyes als komplettscheinwerfer nachrüsten. Also alte scheinwerfer raus und neue angeleyes rein. Bekommt man das, also scheinwerfer komplett austauschen, sauber durch den TÜV ? Weil die dinger ja an die 300€ kosten und ich das nur ausgeben will, wenn man damit auch durch den TÜV kommt.

LG Jens

...zur Frage

LED Angel Eyes E46 LED CCFL Frage

Hallo,

ich will in meinem E46 Cabrio VFL (mit Xenon) Angel Eyes einbauen. Habe mich im Internet umgesehen, fand aber diese 2 Sorten: LED und CCFL. Würde mir gerne welche mit LED holen, aber für einen VFL mit Xenon habe ich leider keine Standlichtringe gefunden. Soweit ich weiß, sind CCFL von der Leuchtstärke nicht so stark wie LED, aber ist es bei dem auch sehr deutlich sogar am Tag zu erkennen?

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?