Scheinwerfer einstellen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr zur Werkastatt und lass es machen. Der Zeitaufwand beträgt 5 Minuten, in der Regel wird dafür kein Geld genommen.

Bei einem Scheinwerferwechsel muss dieser grundsätzlich neu eingestellt werden; kann man theoretisch abends vor einer Wand oder einem Garagentor selbst machen, besser ist natürlich ein Fachwerkstatt, wie z. B. Bosch.

für viel Geld machen die alles.

In welcher Werkstatt in siegen, kann ich mein Auto am besten und günstigsten tieferlegen lassen ( kosten etc.)?

ich habe einen ford Fiesta bj 2012 und möchte gerne das er etwqsnspoetlicher aussieht und etwas in die Tiefe geht. Ich würde gerne wissen welche Werkstätten in siegen dies anbieten und mit welchen Kosten ich rechnen muss vielen Dank :)

...zur Frage

Ford Fiesta Zuleitung zur Klimaanlage kaputt wie sehen da die Kosten aus was glaubt ihr oder gibt es Leute die es sogar wissen?

ich will ein Auto kaufen ich habe ein gutes Auto gefunden Ford Fiesta EH 2012

...zur Frage

Auto- Scheinwerfer paarweise wechseln?

Hallo!

Ich muss an meinem Ford Fiesta (BJ 2002) den rechten Scheinwerfer (komplett) wechseln. Kann ich da anhand der KBA- Nummer ein passendes Ersatzteil kaufen (zB von Hella), oder muss der neue Scheinwerfer vom gleichen Hersteller sein wie der noch vorhandene linke? Muss ich vielleicht sogar nun beide Scheinwerfer tauschen???

Vielen Dank für euren Rat!

Archison

...zur Frage

Kosten von Bremsklötzen und Scheiben ohne Werkstatteinbau

Wie viel kosten Bemsklötze und Scheiben für einen Ford fiesta Baujahr 96 ohne, dass eine Werkstatt diese einbaut?

...zur Frage

Autoscheinwerfer einstellen

Hallo Community,

mein Wagen war vor kurzem in der Werkstatt, dort haben sie die Scheinwerfer ausgebaut und nun sind sie zu niedrig eingestellt. (Winkel ist stark nach unten geneigt = kurze sicht)

Meine Frage nun, kann ich das selber mittels vergleich eines anderen Autos machen oder muss ich da wieder in die Werkstatt? Was würde sowas kosten und habt ihr ein paar tipps?

Raum Hamburg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?