Scheinwerfer defekt trotz wechsel der sicherung und lampe?focus mk2?

4 Antworten

sicherungen gewechselt? oder nur überprüft?

wenn gewechselt, dann noch mal prüfen, vielleicht wieder kaputt.

an sonsten mal nach marderspuren etc. suchen. oder hat das auto mal gebümst?

Was heist gebümst?

0
@GenozidburnX

unfall.. dass das auto mal irgendwo gegengesetzt wurde. manchmal kann dabei auch ein kabel beschädigt werden...

lg, Nicki

0

Hast Du vielleicht eine Sicherung übersehen? Im Motorraum rechts sind auch noch Sicherungen, jedenfalls beim (MK3). Wenn man die Sicherungen ausschließen kann, könnte es natürlich auch am Schalter liegen.

Also am schalter liegt es glaub ich nicht wenn ich nämlich den schalter auf abblendlicht stelle ist die meldeleuchte an und im motorraum ist auch ein sicherungskasten jedoch weis ich nicht welche sicherung dort das abblendlicht sichert da muss ich schauen ich habe im handbuch nur infos zu den sicherungen im fusraum des beifahrers gefunden

0

Da scheint es mehrere Sicherungen dafür zu geben. Vielleicht hilft dir der Belegungsplan weiter.

 - (Technik, Technologie, Auto)  - (Technik, Technologie, Auto)  - (Technik, Technologie, Auto)  - (Technik, Technologie, Auto)

Liegt denn Spannung an den Scheinwerfern und Sicherungen an?

Was möchtest Du wissen?