scheinwerfer billig versenden nach österreich?

3 Antworten

Den Rest wirst Du aus eigener Tasche zahlen müssen, da die angegeben Versandkosten bindend sind. Solche Teile packt man vorher zusammen und errechnet die Versandkosten, ehe man einstellt.

Da ich keine Ahnung habe, wie groß die Scheinwerfer sind, kann ich auch keine Hilfestellung geben. Außerdem musst Du sie supergut verpacken, damit beim Käufer kein Bruch ankommt.

Eine Aufschrift "Vorsicht Glas" kannst Du vergessen, die Scanner lesen solche Informationen nicht.

ist nur 1 ein Scheinwerfer !ne vorher  überweise ich die kohle zurück bevor ich draufzahle

0
@transkona

Das ist Deine Schuld, wenn Du Dich vorher nicht informierst! Die kannst Du nicht dem Käufer anlasten! So funktioniert Verkaufen nicht! Du kannst ihn höflich fragen, ob er die Mehrkosten trägt, das muss er aber nicht.

1

Gib das Gewicht und die Größe des Kartons an, dann kann man dir helfen und die günstigste Versendungsweise nannen. Scheinwerfer können unterschiedlich groß und schwer sein.

Was für ein Scheinwerfer? Fahrradlampe? Autoscheinwerfer? Flakscheinwerfer?

Wie schwer und wie groß ist das Paket?

auto scheinwerfer ca 3 kg

0
@transkona

Bis 5kg kostet der Versand mit DHL 17,99.

Die 2,99 wirst du aus eigener Tasche bezahlen müssen.

0

Könnte mir jemand behilflich sein wie ich ein Paket versende mit Hermes?

Ich würde gerne ein paket versenden mit Hermes aber ich weiß nicht wie das abläuft und woher ich den Karton bekommen?

...zur Frage

Ist Hermes unfähig Pakete zu versenden?

Sollte man Hermes boykottieren da sie unfähig sind Pakete zu versenden? Sollte man unnötig Geld und Zeit investieren mit einem Unternehmen wie Hermes zu arbeiten, die es einfach nicht schaffen ein Paket von A nach B zu liefern? Kennt jemand jemanden der schon einmal ein Paket mit Hermes pünktlich erhalten hat? Wer meint auch : NO Hermes! Never again! ?

...zur Frage

Liquids aus Deutschland nach Österreich?

Hallo,
gibts irgendeine Möglichkeit Liquids aus Deutschland nach Österreich zu verschicken? In Österreich gibts ja dieses blöde Gesetz über den Onlineversand, wisst ihr wie man das umgeht, in Österreich sind die Liquids doch um einiges teurer als in Deutschland bzw. kennt ihr einen Shop, der billig gute Liquids verklauft bzw Aromen und nach Österreich liefert?

...zur Frage

wieso sind Xenon Scheinwerfer im Baumarkt so billig?

Wieso kosten Xenon-Lampen im Baumarkt nur zehn Euro, als Nachrüstsatz beim Fachhändler allerdings über 1000 Euro?

Was geht denn da ab?

...zur Frage

Paket Versand Hermes Ankunft

Ich habe ein Paket bestellt was mit Hermes Paket Versand verschickt wurde der Status ist auf dem Weg zur Nächsten Niederlassung schafft das Paket morgen hier zu sein?

...zur Frage

Paketschein Hermes "kein Versand an Packstationen oder Postfächer?

Hallo, ich habe was bei Ebay verkauft. Der Käufer bat mich das Paket an seine Packstation zu versenden. Beim ausfüllen vom Hermes Paketschein ist mir aufgefallen, dass unten kleingedruckt steht "kein Versand an Packstationen oder Postfächer"
Hab ich das richtig verstanden, also man dürfte nicht an die Packstation verschicken auch wenn das eine stinknormale Adresse ist? Hat jemand Ahnung warum? Siehe Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?