Scheinschwangerschaft bei hunden--

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine z.B: Isst wenig, knautscht herum oder jault; trägt Spielsachen gaanz vorsichtig ins Körbchen; will nicht raus und wenn, schnell wieder heim; Die Zitzen schwellen an und sie gibt Milch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamma96
20.08.2012, 17:55

gut dann hätte ich nioch ne frage : wir habn jetz unsere ersten hündin und sie war jetzt das erste mal heiß seit ca. 3 wochen ist das jetz schon vorbei aber die zitzen sind immer noch "dick" ist das normal?

0

Das Gesäuge schwillt an. Der Hund behandelt seine Spielsachen (oder herumliegende Dinge) wie Welpen, baut ein Nest, schleppt irgendwas rum, ist unruhig, beleckt sein Gesäuge usw.

Man nimmt dann alles weg, womit er sonst spielt, lenkt ihn ab, indem man viel mit ihm rausgeht. Ach ja: Man lä0t beim Tierarzt eine Salbe verschreiben, die man auf die Milchleiste schmieren kann, damit sich die Milch zurückbildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamma96
20.08.2012, 17:52

baut ein nest?!?! ok :D

danke für die schnelle antwort ;)

0

Es scheint so als ob sie schwanger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamma96
20.08.2012, 17:51

ja das ist mir auch klar :D

aber was scheint da so ^^

ich meine dicke zitzen oder dicker bacuh sowas

0

Was möchtest Du wissen?