Scheinschwanger? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ab-und-zu passiert es das ein Test neg. anzeigt obwohl die Frau trotzdem schwanger ist. In dein Fall würde ich zum FA gehen und einen Bluttest machen lassen, die sagt dir definitiv ob du schwanger bist oder nicht. Evtl. ist auch schon mit Ultraschall fest zu stellen ob du schwanger bist.

Ich gehe Montag zum Arzt. Ich dachte ich frag mal nach ob ich auch scheinschwanger sein könnte.

0
@DeKurze87

Vielen Dank für dein Stern 😊! Was war das Ergebnis??!

0

Wie wäre es mit einem Besuch beim Frauenarzt? Der kann dich untersuchen und feststellen, ob du schwanger bist oder nicht. Wir können das nicht! Wenn du bereits 3 Kinder hast, hättest du auf diese Idee doch eigentlich auch mal selber kommen müssen!

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber die Wechseljahre haben oft ähnliche Symptome wie eine Schwangerschaft. Ich vermute das bei mir auch. Meine Mutter kam schon Ende 30 in die Wechseljahre.

Ich bin erst 26

0

Was möchtest Du wissen?