Scheine in Münzen wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch ein bisschen auf die Menge an.
Versuche es einfach.

Naja sind so ca. 105 €

0
@zOeXD

Kommt darauf an was Du willst. Ich meine 105 € in 1 Cent Münzen ...da wird es schwierig. Du könntest eins machen, bei der Bank anrufen und fragen.
Dann sind sie nicht so überrumpelt. Manchmal stellen sie sich auch an.

0

Selbstverständlich

kein Problem