Scheine in Kleingeld wechseln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich geht das , sag er Bank, bei der du wechseln möchtets ein paar Tage vorher Bescheid, dannn ist das alles kein problem. Aber sie müssten auf jeden Fall soviele 1 cent Münzen im Virrat haben. Die Geldbestände beziehen sich auf große Scheine

Wir haben der Bank vorher >Bescheid gesagt und zu dem angegebenen Termien haben wir das Rollengeld bekommen. Kommt aber denk ich auf die Bank an

Bank oder Sparkasse, viel Spaß beim Nachzählen.

Das geht schon, aber du solltest bei deiner Hausbank am besten ein paar Tage vorher anfragen. Wenn sie es nicht da haben, bestellen sie es für dich. Frag halt nett nach!

Geh zur Bank und frag nach 1cent Rollen an der Kasse. Die stück 50 cent. du bekommst dann so 40 Rollen. eventuell mußt du dann mal mehere Banken abklappern weil die nicht so viele auf Vorrat haben, oder dir geben wollen.

Das ist Quatsch ! Die Banken können das nur ob sie mit einmal 20€ einlösen kann ich , von deiner Bank nicht sagen ! Ich bin bei der dt. Bank und da geht das ohne Probleme !! Lg und eine schöne Party

Also ich hätte dir jetzt die Antwort bei der Bank gegeben aber das muestte eigentlich noch gehen

oh meine Güte, bist Du sicher, dass das deiner Freundin gefallen wird??

juju68 23.01.2013, 19:47

Es muss :) ist als Gag gedacht und ich bekomm sowas bescheuertes auch immer von ihr also :D

1

Was möchtest Du wissen?