Scheinbeziehung über Facebook für eine woche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar nicht auf Facebook aber es gibt doch immer so etwas wie: Blockieren oder melden auf Sozialenetzwerken.Von daher kannst du in Blockiernen oder Melden ,nimm die Aktion die jeweils bei dir vorhanden ist.

"Unfriend" natürlich, und ignorieren. Notfalls kannst du ihn immer bei Facebook melden.

YMDXOXO 26.06.2013, 16:58

Weißt du wir kennen uns schon nur snd wir nicht in der gleich klasse und er geht 1. mittelschule und ich gehe 3. ich weiß nicht was ich tun soll

0
Zyogen 26.06.2013, 17:01
@YMDXOXO

Wie kann man bitte auf facebook miteinander gehen? Eine "Scheinehe" für Pubertierende? Blödsinn!

0
YMDXOXO 26.06.2013, 17:04
@Zyogen

ja ich weiß. er meine so schreiben schnuggenlle und so. er sagte immer wenn er keine freundin hat dann schlägt sein cousin ihn ud so aber ich will ni´cht mit ihn gehen

0

Was möchtest Du wissen?