Scheidungsmann

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er ist nur noch dein "Ex- Schwager".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, und er war es auch nie. Verschwägert nennt man das in dem Fall. Er war Dein Schwager, aber nie ein Verwandter. Aber verschwägert seit Ihr nun nach Scheidung auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht.......

Aber es wird immer Dein Ex-Schwager bleiben......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er ist dann nicht mehr mit Dir verwandt, denn er gehörte ja nur zu Deiner Verwandtschaft, weil er der Bruder Deiner Ex-Frau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wohl eher nicht. Mit der Scheidung sind doch angeheiratete Verbindungen auch futsch. Also wenn ihr Bruder nicht dein Onkel oder sowas ist, meine ich! g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genaugenommen war er das nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?