scheidung von kosovaren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vermutlich wird es schon ein thema werden das er zurück muss. aber das soll nicht dein problem sein, ihr wollt die scheidung, dann muss jeder wieder für sich selber sorgen.

vielen dank für den stern.

0

Kommt darauf an, aber könnte schon sein. Und auch dich könnte es wegen "Scheinehe" erwischen. Denn das könnte bei so kurzer Ehedauer durchaus vermutet erden

ist aber keine schein ehe. haben aus liebe geheiratet, jedenfalls ich, bis ich dahinter kamm das er mit seiner cousine nach islamischen recht verheiratet ist , und diese jetzt auch schwanger von ihm ist. erst da hab ich die scheidung eingereicht.. wieso bekomme ich da schwierigkeiten? er hat mir ja nix davon gesagt , sonst hätte ich ihn niemals geheiratet.

0

dass könnte passieren aber dass ist nicht Dein Problem!

Was möchtest Du wissen?