Scheidung bei sims 3? helft mir!

3 Antworten

Die sims müssen sich richtig hassen z.b. Feinde (wichtig ist es mussim roten bereich sein sonst funktioniert es nicht) werden dann kommt mit trennung drohen/trennen und dann zieht der sim den du geheiratet hast aus sollte das nicht passieren musst du ihn noch bitten zu gehen wenn du mit ihm weiterhin befreundet sein möchtes musst du ihn wieder in den grünen bereich der freundes anzeige bringen wenn ihr feinde seit musst du ausserdem waffenstilsand ankligen (wenn er nicht einferstanden ist musst du dich noch entschuldigen)

Versuchs Doch mal Mit kack Laune Und versuch die auch noch auseinander zu Halten weil dann sinkt die Liebesanzeigew und wenn die Zu weit unten ist Lässt sich einer scheiden Aber Dann wird der Rausgeworfen von dem der sich scheiden Lassen wollte.... Is jedenfalls bei die DIms 1 Hast du kein Handbuch? da müssts Stehen wenn du wissen willst was unter scheidungen in dem die sims 1 Handbuch steht dann frag Nach. Du Wirst dann alles hingeschrieben bekommen.. weil es sind ja beides Spiele Von Maxis da müssten auch die Meisten sachen einigermaßen gleich sein Bis auf die Möbel

Rede mit deinem Sims und geh auf "Gemein" und lass alle Gemeinheiten an ihm raus, vielleicht kommt irgendwass "Trennen" oder "Scheiden lassen" oder so.

Oder mal beim Rathaus gucken, vielleicht kann man da die Scheidung einreichen. =D

Wo ist der Unterschied bei Sims?

Wo ist der Unterschied zwischen Sims 3 für PC und Sims 3 für DS?

...zur Frage

in Kroatien geheiratet, dort auch scheidung?

Vor 24 Jahre heiratete ich mei Mann in Kroatien. Vor 20 Jahre kamen wir nach Deutschland und lebten mit unseren 2 Sönen . Wir haben beide Kroatische staatsangehörigkeit .Jetzt sind wir getrennt und wollen uns scheiden lassen. Meine Frage ist ob wir uns in Kroatien scheiden können und ob das anerkannt in Deutschland wird.

...zur Frage

Wie kann man einen Sims bei Sims 3 umstylen Gibt es dafür einen Cheat oder so?

...zur Frage

Türkische Staatsbürger heiraten nach deutschem Recht und lassen sich auch nach deutschem Recht scheiden. Was nun?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. 

MEIN EX UND ICH SIND BEIDE TÜRKISCHE STAATSBÜRGER. WIR HABEN NACH DEUTSCHEM RECHT GEHEIRATET UND UNS NACH DEUTSCHEM RECHT SCHEIDEN LASSEN. MÜSSEN WIR UNSERE SCHEIDUNG IN DER TÜRKEI REGISTRIEREN LASSEN??? WIE FUNKTIONIERT DAS GANZE.

ICH BIN AM VERZWEIFELN.

...zur Frage

Scheidung in Tunesien anerkennen lassen?

Hallo alle zusammen, bin mit einem Tunesier verheiratet, leben beide in Deutschland, haben aber in Tunesien geheiratet. Ich habe hier in Deutschland die Scheidung eingereicht, was muss ich tun, wenn ich in Deutschlabd Geschieden bin und mich in Tunesien auch scheiden lassen will ?

...zur Frage

ist möglich als deutscher in der türkischen Konsulat sich scheiden zulassen, weil die Ehe dort stand fand?

Folgendes :

2002 als Türke geheiratet und jetzt als deutscher die Scheidung . Kann man sich in der türkischen Konsulat sich scheiden lassen ? Wenn man Insolvenz ist und kein Geld für Anwälte hat wie würde das klappen?

Vielen Dank für die Infos schonmal .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?