Scheide=Uncool?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich finde es besser und angemessener Scheide zu sagen :) 

Alles andere hört sich Pubertär und nicht sehr reif an :D

Also mich würde es persönlich eher stören wenn du die anderen Begriffe anstatt scheide benutztrn würdest :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es dabei nur um den Akt geht, aber der Bereich Gefühl doch bitte nichts zu suchen haben soll. Solche Rammelböcke sind aus meiner Sicht absolut uncool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja scheide find ich jetzt auch nicht grad das schönste wort dafür. klingt mir zu klinisch oder fachlich wenns zb im zusammenhang mit dem akt steht. Andersherum wäre es übrigens genauso "unpassend" zb scheidenpilz vs f*tzenpilz aber jeder wie er mag. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die von dir in Anführungszeichen gesetzten Begriffe scheußlich. Wenn du nicht "Scheide" sagen willst, dann sag Vagina.

Oder du last bei Vagina die 2 ersten Buchstaben weg, also meine "Gina".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch Vagina ich sag zu meinem Penis auch Penis und nicht Pim*mel oder Schwanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch Schmuckkästchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perle
Krümelmonster
Vagina
Scheide
Mumu

wären jetzt die Ausdrücke die ich in Ordnung finde. Muschi find ich jetzt auch nicht so schlimm aber Fot** oder Möse finde ich echt unangebracht und hart für etwas was doch so feinfühlig und empfindlich ist (;

Mein Freund sagt immer "Schnitzei"
also auf Deutsch "Schnitzelchen" 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag auch meistens "Scheide"...So heißt die Kleine halt.Was will man machen...
Manchmal find ich "Musch" aber auch ganz niedlich...

Ps: Dumm ist der der Dummes tut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Scheide immernoch besser als Yoni.

Lass dir nix von solchen Kidos einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?