Scheidet Hund nach Wurmkur Bandwurm aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ein Wurm, aber ich glaube kein Bandwurm. Die werden richtig lang, und ich habe mal gesehen, wie ein Hundebesitzer so ein Vieh aus dem After seines Hundes zog und zog. Sei froh das die Wurmkur angeschlagen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kario69
05.07.2011, 20:50

Also könnte noch was drin sein? unser Hund ist 10Wo alt, also recht klein, könnte noch was nachkommen?

0

Es gibt viel verschiedene Arten von Hunde-Würmern, nicht alle kann man mit einem Medikament "erschlagen", darum erkundige dich mal beim TA. Bring am besten eine "Kostprobe" mit. Oder beschreibe ihn genauestens, meist bekommst du nur einen Teil des Wurmes zu sehen oder eben im Kot.

Nimm dir darum zum Morgen-Spaziergang einen Löffel und ein dichtes Tütchen mit, sonst schießt der TA mit Kanonen auf Spatzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?