Scheidentrockenheit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutz doch einfach Gleitcreme.. Machen viele denen es genau so geht wie dir.. Allerdings solltest du da nicht wahllos eine kaufen sondern dich in einer Apotheke beraten lassen.. Es gibt mit Sicherheit auch für dich etwas passendes..

Es ist möglich, dass es auch Kopfsache sein kann ? Ich bilde mir es alles wahrscheinlich ein und dann verliere ich auch meine Lust auf geschlechtsverkehr. Wie soll ich es weiter damit umgehen ? Psychologen aussuchen ?

Die Seite ist sehr gut, auch sehr hilfreich. Ich habe mir einen Gleitgel in der Apotheke besorgt, aber .. wie ich oben geschrieben habe ..

0
@creolinka

Klar, kann es eine Kopfsache sein.. Allerdings sollte die auch dein Gynokologe diese Möglichkeit in betracht ziehen.. Hat er dich diesbezüglich schon mal gefragt ob das sein könnte?? Wenn nicht, rede mit ihm darüber, er kann die Adressen geben die dir helfen können..

0

Was möchtest Du wissen?