Scheidenpilzcreme benutzen obwohl vielleicht keiner vorhanden ist?

2 Antworten

Es wird sicherlich der angekündigte Pilz sein. Trag die Creme nach Packungsanweisung  auf und wenn du Besserung verspürst, war es definitiv ein Pilz

Eine gesunde Scheide juckt nicht. Bei einem Pilz kann es außerdem zu käsigem, bröckeligen Ausfluss kommen.

Ja mache das. Das macht man auch zur Vorbeuge nach Antibiotika

Wir-Form in der Werbung?

"Wir" sollten genau diese Creme benutzen. In Frankreich können "wir" dieses Produkt zu einem überraschend günstigen Preis finden. Kann man diese Wir-Form tatsächlich in Produktwerbungen verwenden?

...zur Frage

Vaginalpilz durch Antibiotika.. was nun?

am Montag habe ich eine Blasenentzündung gespürt.. es wurde am laufe des Tages unerträglich also ging ich gestern gleich am morgen zum Arzt.. er hat mir Antibiotika verschrieben 2 tabletten am tag für 8 Tage.. gestern hatte ich also 2 Tabletten eingenommen und Heute Nacht spürte ich einen Pilz.. habe Heute Morgen gleich die Salbe Gyno-Canesten aufgetragen.. Meine Frage: Werde ich den Pilz nicht mehr los, bis ich die Antibiotika-kur fertig habe? ist immerhin noch eine ganze woche.. Danke

...zur Frage

Scheide juckt nach pilz Infektion?

Also ich hatte vor zwei monaten einen hefepilz und eine bakterielle infektion und ich war dann auch beim FA, habe dann salbe und vaginalzäpfchen verschrieben bekommen, seitdem war auch alles wieder gut. Aber wo ich dann gestern die Unterwäsche anhatte die ich auch einmal anhatte während der pilz und bakterien behandlung juckt es wieder. Natürlich war die Wäsche gewaschen, deswegen weiss ich nich ob ich mir den pilz jetz wieder geholt hab oder es nur eine hautirritation ist..benutze jetz auch die salbe die ich bei der pilzinfektion verschrieben bekommen hatte wieder....aber da es irgendwie auch nich so ein dauerhaftes und starkes jucken ist weiss ich nicht was es nun ist. Vllt hatte jemand das auh schon mal...

...zur Frage

Po juckt und ist rot hab ich pilz?

Hallo ich habe ein Problem. Und zwar ist mein po Loch rot und brennt und juckt . Das ist leider schon seit einer Woche so. Das jucken ist nicht immer aber auch nicht immer zur gleichen Zeit. Aber es juckt auf jeden fall jeden Tag mindestens einmal. Was kann das sein???

...zur Frage

Wie verwende ich Canesten? Ich hab den Verdacht auch Scheidenpilz und..

will mir demnächst Canesten kaufen. Es gibt Tabletten und Creme. Ich trau mich nicht, da eine Tablette einzuführen, daher die creme.Jetzt meine Frage: Kann ich die Creme auf die Inneren Schamlippen auftragen? (da juckt,brennt es -> Symptome für einen Pilz. zum glück sind aber viele frauen davonbetroffen..)

danke für eure antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?