Scheidenpilz?Brauche Frauenrat!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Havetobeperfect,

Scheidenpilz?Brauche Frauenrat!

Streiche "Frauenrat" Setze "Frauenarzt"!

Ich bin zwar ein Mann, aber in der Apotheke gibt es Salben gegen Scheidenpilz. Es ist aber nicht ratsam, einfach mal so drauf los eine Salbe auszuprobieren. Besser ist es, wenn du zu (d)einem Frauenarzt oder (d)einer Frauenärztin gehst. Der/die kann dich untersuchen und wird sicher wissen, was zu tun ist und was dir hilft!

Wünsche dir rasche und gute Besserung!

ichausstuggi

Hol dir Vaginalzäpfchen und schieb sie dir in dein Geheimversteck ;).Mach das auf der Dachterasse da hast du das beste Licht und deine Ruhe.Da Medikamente am besten über die Schleimhaut aufgenommen werden ist das optimal.Dein Frauenarzt berät dich schon darin.

Aber wie sollst du da dran gekommen sein?Hast du einen festen Freund,frage deshalb da du ja nicht jeden in dich reinpumpen lassen musst.

Was möchtest Du wissen?