Scheidenpilz und jetzt Freund weg?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

...Also ehrlich!

...Wenn ich schon weiß, dass ich sowas habe, dann gehe ich zum Arzt und lass das behandeln!

Egal, ob ich jetzt mit einen Typen ins Bett gehe und mit Kondom verhüte oder nicht.

Zumindest setze ich dann auch meinen derzeitigen Partner von den Umstand in Kenntnis, auch wenn es nur eine One-Night-Stand ist!

Soviel Taktgefühl und Ehrlichkeit sollte sich eigentlich schon gehören, wenn man schon das Bett teilt - und sei es nur für ein Mal!

...Außerdem hört sich Ihre Geschichte wirklich nach etwas möglichen Bakteriellen an. Ich rate Ihnen dringend an, zum Gynäkologen zu gehen und das zügig abklären zu lassen. Da gibt es ja auch einige Varianten von diesen bakteriellen Sachen, die nicht ganz harmlos sind und womöglich schwerere Krankheiten auslösen können (und mit "nicht ganz harmlos" meine ich als Beispiel nicht nur so etwas wie Tripper damit).

Dass du ihn angesteckt haben könntest, ist dir egal?

Du hättest ihm das vorher sagen müssen. Ganz schön verantwortungslos, dein Verhalten. Wenn ich er wäre, würde ich ganz sicher nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.

Geh gefälligst zum Arzt und lass deinen Pilz behandeln, bevor du noch mehr Männer ansteckst!

alinamuehl 10.08.2017, 21:34

Wieso ich benutze immer ein Kondom

0
alinamuehl 10.08.2017, 21:38
@putzfee1

Ja er wird schon nicht im Mund Scheidenpilz kriegen. Hab ihn ja nicht gezwungen

1
putzfee1 10.08.2017, 21:41
@alinamuehl

Aber du hättest ihn informieren müssen! 

Dem Pilz ist es völlig egal, wo er letztendlich landet. Hauptsache, er hat es warm und feucht. Er kann durchaus auch die Mundhöhle besiedeln.

5

zum medizinischen.. scheidenpilz riecht nicht.. das ist dann eher was bakterielles.. zum arzt damit und antibiotika verschreiben lassen, das geht nich von alleine weg

beim nächsten Mal sollte sein bestes Stück in einem ähnlich "guten" Zustand sein wie deine Scheide :D

das wäre dann ein ideales Essen wie z.B.:

"Eichelkäse auf Fischscheide mit erlesenen Pilzen" 

Guten Appetit euch beiden xD

HerrJulian 10.08.2017, 22:14

haha bester mann

0

Liebe Allinamuehl, wer einen Scheidenpil oder eine andere Erkrankung im Intimbereich besitzt, dem ist SEX und Liebesspiele verboten.

Du könntest eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.

Jedes Mädchen, das einen Jungen mit einem Scheidenpiltz oder HIV Erkrankung ansteckt, begeht  laut StGB § 223 Körperverletzung.

 

alinamuehl 10.08.2017, 21:36

Alter scheidenpilz und HIV ist ja wohl ein Himmelweiter unterschied😄 Und wie gesagt, es wurde ein Kondom benutzt

0
Atemu1 10.08.2017, 21:47
@alinamuehl

Beim lecken 👅 nutz der Junge kein Kondom auf seiner Zunge.

Der Scheidenpiltz ist ansteckend und kann von der Zuge des Junge auf seine Lippen 👄 im Mund übergehen werden.

Damit wird der Junge Gesundheitlich geschädigt, wer sich nicht behandeln lässt und denn Scheidenpiltz an andere weitergibt, oder versucht diesen an seine Partner zu übertragen.

Dieser Mensch kann mit einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft werden.

 

1
Atemu1 10.08.2017, 22:00
@Atemu1

Kein Junge möchte den Scheidenpiltz seiner Freundin im Mund 👄 habe, da findest du keinen einzigen.

Am besten du gehst zum Frauenarzt und lässt dich behandeln.

Außerdem muss du, nein du bist verpflichtet deinen Freund das auch zu beichten.

Dein Freund Mus zum Arzt 👨‍⚕️ und sich behandeln lassen.

 

1

Hmm es kommt drauf an wie schlimm es ist! ;) ich hätte dreckt keine Probleme damit

Woher weißt Du das es ein Scheidenpilz ist? Du solltest am Montag unbedingt zum Frauenarzt gehen.

Du hast einen Pilz und Sex..

Dan hat er es jetzt bestimmt auch.. aber das kann dir ja egal sei so wie du dich benimmst.

alinamuehl 10.08.2017, 21:33

Es war nie die rede dass wir keinen gummi benutzt haben du schmatzerin. Er hat mich nur geleckt!

1
Melinda1996 10.08.2017, 21:43

selbst mit Gummi hat er sich durch eure Oral Geschichte nicht mit rum bekleckert.

0

Hast du eigentlich so etwas wie ein Verantwortungsgefühl?

Nero0502 10.08.2017, 21:31

Alter was für ne Hœ alter...

1
Johnny2017 11.08.2017, 10:49

Schadenfreude ist doch die beste Freude xD

0

Geh zum Frauenarzt. Das nächste mal bitte den Kerl Bescheid sagen.

Wenn er dich deswegen verlässt ist er der falsche!

Eine Vorwarnung wäre wohl nett gewesen. Daran, dass er so nicht mit dir schlafen will, hast du wohl nicht gedacht? 

Wenn man Scheidenpilz hat sollte man verhüten und es den Typen sagen. Ich hätte auch keine Lust gehabt, jemanden zu lecken der Scheidenpilz hat. 

Ich denke nicht, dass der Typ sich mit dir jemals treffen möchte 

Was möchtest Du wissen?