Scheidenpilz Tablette einführen trotz Periode?

2 Antworten

Bin mir da auch nicht so ganz sicher. Eigentlich würde ich sage, das bringst nichts, weil es dann der Wirkscoff ja viel zu schnell wieder draußen ist. - Aber, ,man weiß ja nie, wie das wirkt. Um aber ganz sicher zu sein, würde ich morgen mal schnell in der Praxis anrufen, das kann oft schon jemand an der Rezeption klären oder Arzt/Ärztin ruft dich zurück. Es kommt auf einen Tag früher oder später nicht an, ich würde warten, um nicht unnütz ein Medikament zu nehmen, was dann am Ende fehlt.

Schau doch auch nochmal genau in der Packungsanweisung - steht nicht ein Hinweis dazu drin??

in der Packungsbeilage steht leider nichts darüber...

0

Steht sicherlich in der Packungsbeilage!!

Normalerweise heißt es bei Scheidenzäpfchen: Nicht anwenden während der Periode. 

Ansonsten Arzt oder Apotheker fragen.

Unangenehme Frage. Jedesmal nach Tabletten einnahme muss ich wenige Minuten später auf Klo(stuhl) wirkt die Tablette jetzt nicht mehr?

...zur Frage

HILFE! An alle Frauen!

Seit einigen Tagen verspüre ich ein enormes Jucken und Brennen in der Scheide. Scheidenpilz ! Daraufhin habe ich mir die Canesten GYN 3-Tage Kombi geholt. Diese besteht aus einer Vaginalcreme und 3 Tabletten die mit einem Applikator einzuführen sind. Meine Frage hierzu: Ich bin noch Jungfrau und würde es auch gerne bleiben. Kann das Einführen der Vaginaltabletten dies gefährden ? Gar mein Jungfernhäutchen reißen ? Danke im voraus.

...zur Frage

Kadefungin 3, trotzdem jucken?

Hey

Ich hatte ziemliches jucken im Intimbereich und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Ich habe dann kadefungin 3 dagegen bekommen wegen scheidenpilz , mit Tabletten zum einführen und Salbe . Bin jetzt beim 2. Behandlungstag und es juckt immer noch. Ist das normal?

...zur Frage

Scheidenpilz bei Kindern- Tablette einführen?

Hey also ich habe seit längerem scheidenpilz und ich will mir jetzt diese Tablette da von Kade Fungin einführen- aber per Hand. Und ich bin ja noch minderjährig und habe ja immernoch das Jungfernhäutchen. Wie tief muss ich jetzt die Tablette einführen? So tief wie möglich? Und das Jungfernhäutchen reißt da nicht?? Hilfeee :(

...zur Frage

Scheidenpilz, wann kann ich wieder Geschlechtsverkehr haben?

Ich habe/hatte Scheidenpilz und habe von meinem FA Kadefungin 3 verschrieben bekommen. Es hat gut geholfen. Die 3. Tablette habe ich nun auch genommen und werde noch ein paar Tage die Creme auftragen. Doch wann darf ich wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr haben?

...zur Frage

Wie weit muss man ein Zäpfchen gegen Scheidenpilz einführen?

Ich habe vorhin auch schon eine Frage über Scheidenpilz gestellt ,weil ich sehr sehr bestimmt Scheidenpilz habe, ich habe leider vergessen zufragen wie weit muss man so ein Scheidenzäpfchen einführen ? Muss man das unbedingt bis ganz nach hinten einführen ?? Reicht es nicht das Zäpfchen nur ein stückchen einzuführen ? ,denn das Zäpfchen löst sich ja eh auf

hmm..., danke für jede antwort

Lg Lovelyshine27...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?