Scheidenpilz Tablette einführen trotz Periode?

2 Antworten

Bin mir da auch nicht so ganz sicher. Eigentlich würde ich sage, das bringst nichts, weil es dann der Wirkscoff ja viel zu schnell wieder draußen ist. - Aber, ,man weiß ja nie, wie das wirkt. Um aber ganz sicher zu sein, würde ich morgen mal schnell in der Praxis anrufen, das kann oft schon jemand an der Rezeption klären oder Arzt/Ärztin ruft dich zurück. Es kommt auf einen Tag früher oder später nicht an, ich würde warten, um nicht unnütz ein Medikament zu nehmen, was dann am Ende fehlt.

Schau doch auch nochmal genau in der Packungsanweisung - steht nicht ein Hinweis dazu drin??

in der Packungsbeilage steht leider nichts darüber...

0

Steht sicherlich in der Packungsbeilage!!

Normalerweise heißt es bei Scheidenzäpfchen: Nicht anwenden während der Periode. 

Ansonsten Arzt oder Apotheker fragen.

Was möchtest Du wissen?