Scheidenpilz schnelle hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du Naturjoghurt im Haus hast (ohne früchte und Zucker),tauch Dir einen Tampon rein und führ ihn ein-das lindert ein wenig oder zur Nachtapotheke fahren,dort bekommst du rezeptfreie Zäpfchen oder eine Salbe z.Einführen.

Auch wenn die Qualen nachlassen,auf jeden Fall zum Gynäkologen,damit der feststellt um welchen Pilz es sich handelt-gibt ja unterschiedliche.

Gute Besserung!

Vielen Dank

0

Hab mal gehört, dass Kamillen Tee angeblich etwas helfen soll... o: Hab ich aber nie ausprobiert...

Aber ansonsten kühl und trocken halten, NICHT waschen oder wenn es uuunbedingt sein muss mit ph-hautneutraler unparfümierter Waschlotion und morgen sofort zum Frauenarzt!

Kokosfett egal was du da unten hast des hilft immer. Und heute zum FA

Woher weißt Du, das es ein Scheidenpilz ist?

Doofe frage ich weis aber woher weißt du das es ein scheidenpilz ist? Gibt ja auch andere Möglichkeiten.. 

Was möchtest Du wissen?