Scheidenpilz :oo

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, Canesten ist apothekenpflichtig. Ich denke schon, dass der Apotheker es dir verkauft. Hier ein Link zu deiner Info: http://www.canesten.de/scheidenpilz/experten/behandlung/

Falls es aber nicht besser werden sollte und es vielleicht kein Pilz ist, solltest du unbedingt zur Gynäkologin gehen und das unbedingt mit deiner Mutter besprechen. Das ist doch nicht schlimm, das kann doch jedem passieren.

Gute Besserung!

Das könnte eventuell schwierig werden, ausserdem solltest du dann schon sicher sein, dass es ein Pilz ist und nicht doch irgendeine andere Infektion. Der Scheidenpilz ist ja nicht das einzigste, was die scheide brennen und jucken lässt.

Du solltest vielleicht doch mit deiner Mutter zum Frauenarzt. Das muss dir auch nicht peinlich sein, schliesslich kann man sich den auf jeder Toilette holen.

Gute Besserung

Aber das im Internet zu schreiben ist nicht peinlich. Also ab zur Mutter und morgen zum Arzt. Woher willst Du wissen, das es ein Pilz ist. Da kann auch was anderes sein. Bei falscher Behandlung könnte es noch schlimmer werden.

Kuschelmauzal 05.11.2013, 19:46

Meine mutter ist die woche nicht da.. Ist das schlimm wenn wir erst nächsde woche gehn?

0
blackforestlady 05.11.2013, 19:48
@Kuschelmauzal

Das muss so schnell wie möglich behandelt werden. Du wirst doch jemanden haben, der Dich da hinfahren kann.

0

Die passenden Medikamente bekommst du vom Arzt.

Du musst das mit deiner Mutter bereden, dann müsst ihr zum Arzt gehen... führt doch kein Weg dran vorbei.

da das nicht klar ist, solltest du zur klärung besser zum arzt gehen.

Das muss dir nicht peinlich sein! Das passiert jedem.mal!

Was möchtest Du wissen?