Kann man Scheidenpilz ohne Tabletten behandeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als ich mal ganz viel Probleme damit hatte, wurde mir eine Mischung aus Johanneskrautöl, Lavendelöl, Teebaumöl und ich meine Aloe Vera empfohlen. Hatte das in einer großen Braunglasflasche gemischt und einen Tampon darin "gebadet" . Mir hat's damals geholfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Creme und vaginal Zäpfchen in der Apotheke bekomnen. War sehr schnell weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - aber denke daran, daß Dein Partner mitbehandelt werden muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub mit einer creme so ne tube oder so ka wo man die bekommt ich denk mal appotheke wir hatten mal so ne creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judyleinx3
16.02.2016, 18:57

Ne creme is zur äußeren Behandlung aber es ist ja meistens eher drinnen... Also bräuchte man was zur "inneren Behandlung"

0

Knoblauchzehen und Naturjogurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Aber dann geht er nicht weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?