Scheidenpilz? Oder was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wechsel mal auf Penaten-Creme. Wenn es Dienstag nicht weg ist zum Frauenarzt.

Gehe am besten zum Frauenarzt und lasse dich mal untersuchen.

Ich bin kein experte deshalb würde ich dir empfehlen wenn du ein gutes verhältnis zu deiner mutter hast sie zu fragen was das sein könnte: quasi von frau zu frau

Hi, also klingt schon nach nem Pilz. Dagegen hilft Canesten Creme. Kriegst du in der Apotheke. Deine Mutter kann dir da aber nichts vorwerfen. Scheidenpilz kann durch alles mögliche kommen. Nebenwirkung von nem Antibiotikum ist der häufigste Grund. Kann aber auch von ner unsauberen Toilette kommen.

Ach so...von dem schnitt kann es eigentlich nicht kommen. Und du musst es deiner mam ja nicht unbedingt zeigen!!

0

Achja,warm ist meine vagina auch.

Was möchtest Du wissen?