scheidenpilz oder schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage kann dir hier niemand beantworten. Du solltest dich dringend von einer Gynäkologin untersuchen lassen ! Stellt sie einen Scheidenpilz fest, muss er mit entsprechenden Salben, Medikamenten beisetigt werden, auch dein Partner wird mit eingeschlossen. Wenn du solche Beschwerden hast, dann ist zu vermuten, dass du gegen den Scheidenpilz nur Slipeinlagen getragen hast? Das ist natürlich mehr als fahrlässig. Du solltest auch darauf achten, wenn du schon Petting machst, dass dein Partner saubere Hände hat und kurze Fingenägel. Oft erhalten Frauen auf diese Weise Bakterien verabreicht, die einen Gang zum FA unerlässlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja eklig so was in die Öffendlichkeit zu ziehen und dann noch diese Einzelheiten. Erzähl das doch deinem Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bollixcatcher 15.06.2014, 09:47

Finde ich auch, besonders wenn man gerade am essen ist ......

1
BarbaraAndree 15.06.2014, 09:52

Ich kann dir nur recht geben - ich wundere mich immer wieder, was für absolut intime Fragen hier gestellt werden, die in die Praxis eines FA gehören.

1

Was möchtest Du wissen?