Scheidenpilz oder Eine blasenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Bei Scheidenpilz juckt es dermaßen, dass du davon aufwachst und nicht mehr einschlafen kannst, weil es wirklich sehr, sehr unangenehm ist und auch weh tut. Da kann man sich aber bei der Apotheke ganz einfach ein Mittel holen und das geht dann auch sehr schnell wieder vorbei. 

Bei Blasenentzündung brennt es beim pinkeln und du musst ständig aufs Klo. Da würde ich auch wirklich aufpassen; das kann sich zu einer Nierenbeckenentzündung entwickeln und chronisch werden. Aber keine Sorge, beides lässt sich wirklich leicht behandeln ;) 

Viele Grüße!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giotka
11.09.2016, 13:23

Danke sehr. Ist mir jetzt auch sehr peinlich. Bei mir juckt es echt ganz dolle und ich muss die ganze zeit auch auf die Toilette.  Was für ein mittel gibt es dafür? 

0

Indem du zum Arzt gehst und dort deinen Urin untersuchen lässt bzw. einen Abstrich machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giotka
11.09.2016, 13:19

Ja das ist mir klar. Die frage war ja ob jemand schon mal Erfahrungen damit hatte.

0

Was möchtest Du wissen?