Scheidenpilz oder doch nicht? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das jucken kommt von den stoppel, dagegen kannst du eigentlich nur nach dem rasieren kaltes wasser drüber laufen lassen damit sich die poren schließen dann bilden sich auch keine roten punkte, und auf keinen fall creme drauf eher babypuder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich normal an :)
das is eben so, wenn man sich rasiert und das nachwächst :) und dass es brennt, wenn man zu sehr kratzt isbja klar :)
bitte keine mittelchen gegen nen pilz holen, wenn keiner vorhanden is oder du dir nich sicher bist, das sollte immer ärztlich abgeklärt sein :) riecht dein ausfluss normal? (also säuerlich?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeSeLochiNator
19.09.2016, 18:50

jop er riecht ganz normal und wenn ich drüber gehe (schamlippen) dann spüre ich die stoppel ;)

0
Kommentar von amiliii
19.09.2016, 19:44

dann liegts am rasieren :)

0

Kauf dir gyno canesten in der apotheke und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeSeLochiNator
19.09.2016, 18:42

Kann ich alleine gehn?

0
Kommentar von Giguu
19.09.2016, 18:43

ja, ist aber gegen scheidenpilz. falls du keinen hast ist es nicht gut das aufzutragen. aber sicher besser als nivea, das würde ich nicht benutzen

0

Was möchtest Du wissen?